Suche WG Zimmer im Raum LB/HN/Backnang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
von 18 bis 27 habe ich ausschließlich in WG's gewohnt und das hat mir sehr gefallen. Ende 2017 bin ich dann mit meinem damaligen Freund zusammen in ein Haus gezogen und nun nach der Trennung bin ich wieder auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer für mich und meine Hündin Summer, die mich in meinem Beruf als Sozialpädagogin begleitet. Sie wurde einst als kleiner Welpe in der Türkei angefahren in einem Straßengraben gefunden. Dabei verlor sie leider ein Bein.
Aber das stört sie in keinster Weise:) Sie ist fit, lebensfroh, dabei jedoch sehr ruhig und verschmust- einfach ein toller Hund.
Mir würde eine WG gefallen, in der die Leute einen Zugang zur Natur und zu Tieren haben.. und hoffe dies hier zu finden.
Ich bin sehr gesellig, fröhlich und habe fast immer gute Laune. Zu Summer und mir gehört auch noch meine Stute Lady, sie steht zwischen Lauffen und Bönnigheim in einem Stall. Daher suche ich in ihrer Nähe.
Im Winter gehe ich gerne snowboarden und ich tanze Modern Dance. Ansonsten interessieren mich auch so ziemlich alle anderen Sportarten:).

Über jedes Anschreiben von euch freuen wir uns und hoffen bald ein neues Zuhause zu finden.

Liebe Grüße,

Summer und Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden