Suche kleine Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein eher ruhiger aber sehr geselliger Typ , ich koche gerne (zwar nur mit Kochbuch) packe gern an wenn es was zu tun gibt (Haushalt oder wenn Reparaturen anfallen oder etwas aufzubauen gibt) zeichnen, lesen und e gitarre spielen sind so meine Leidenschaften , ich arbeite im Schichtdienst (Früh-,Mittel- und Spätschicht) in einer Härterei hab eine Festanstellung bin dort seit guten 15 Jahren beschäftigt bin sehr unternehmungsfreudig gehe gerne auf Konzerte ,Festivals oder in die Kneipe . Bin Vater von 3 Kindern 11, 9 und 4 befinde mich im Moment auf den Weg der Scheidung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden