Suche Mitbewohner, WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey

Ich weiblich, 25 Jahre suche eine Gleichgesinnte (Alter egal), welche gerne mit mir eine WG gründen mag.

Ich würde gerne in eine der Ortschaften Aligse, Steinwedel, Röddensen oder Kolshorn wohnen. Eine passende Unterkunft ist noch nicht gefunden. Ein Auto um den Wocheneinkauf in der Stadt zu erledigen ist vorhanden.

Ich mache aktuell ein berufsbegleitendes Masterstudium, arbeite bei Siemens und bin überwiegend im Home Office.

Ich bin der Typ Mensch, welcher gerne entspannt vorm Fernseher seinen Tag ausklingen lässt, dennoch ein Gespräch während der Mahlzeiten sehr zu schätzen weiß. Also eher der ruhigere, gesellige Typ.
Ich bin ein großer Tierfreund und verbringe fasst jeden Tag bei meinem Pferd. Außerdem solltest du mit meinen beiden Rennmäusen zurecht kommen. Solltest du ebenfalls ein Haustier mitbringen stellt das kein Problem dar.

Ich bin Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol. Esse sowohl Fleisch als auch Tierische Produkte.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, auf eine baldige nette Wohngemeinschaft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden