Möbiliertes Zimmer 150€ (warm mit Nebenkosten)/kleiner Hacken

Anzeigennummer: 8724079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 136m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo allerseits,

Von August bis (mindestens) Oktober bin ich nicht in Leipzig und suche mein Zimmer zu untervermieten. Der Hacken für den tiefen Preis ist, wie auf den Fotos relativ erkenntlich, dass mein Zimmer als experimentelles Gewächshaus fungiert. Die Pflanzen (ca.40 im Zimmer und an die 60 im ganzen Haus um welche ich mich kümmere) bringen verschiedene Aufgaben mit sich, die ich nicht wirklich dem Rest der WG überlassen kann/will. Wie so ein kleiner Nebenjob irgendwie, just more fun. Für Menschen die Erfahrung und Lust auf grüne Mitbewohnis haben, können die Pflanzen eine Bereicherung darstellen. Ich verstehe dass dies eine etwas spezielle Anfrage ist, da ich von einer Untermiter*In erwarte, Teil meines Lebens zu übernehmen. Wie die Pflege dann genau gemacht werden soll, können wir auch gemeinsam besprechen und entscheiden.
Das Zimmer ist klein, dafür gemütlich leise in Richtung Innenhof. Allgemein bildet es einen sehr angenehmen Rückzugsort. Ich würde dafür sorgen, genügen Platz in Schränken, Kommoden, etc. zu schaffen damit vieles von einer neuen Person untergebracht werden kann. Die wenigen Quadratmeter sind ordentlich optimiert geworden über die letzte Zeit. Ich bin da allerdings auch offen für neue Vorschläge, welche ein neues Auge mitbringen könnte. Es gäbe unter Umständen die Möglichkeiten mein Fahrrad und/oder meine PC während meiner Abwesenheit zu benutzten. Können wir alles anschauen.

In der WG wird viel zusammen gegessen/gekocht und hin und wieder auch was zusammen unternommen. Nichts zwingendes, Privatsphäre hält weiterhin einen großen Wert. Die Leute sind alle witzig, auf eine sehr positive und unterschiedliche Art.
Wir haben auch ein 10qm großes Gästezimmer, welches etliche Funktion übernimmt, je nach Bedarf.
Zwei Katzen treiben hier auch ihr Unwesen, relativ sehr haarig(und wunderschön). Die eine kann Türen aufmachen.
Allgemein kennen sich die Menschen im ganzen Haus, was auch in dem Aspekt zu irgend einer Art Austausch kommen kann.Die Hausverwaltung ist eher von der stressigen Sorte – ganz überraschend - , davon solltest du allerdings in der kurzen Zeit kaum was mitbekommen.

Für mehr Infos schreibt mir, ein Telefonat oder eine Besichtigung - online wie auch vor Ort – können wir nach Bedarf ausmachen.

Beste Grüße
Angelos

PS: Keine Ahnung was diese Platform mit meinen Bildern gemacht hat, tut mir leid für die 3 Pixels(gesammt). Kann es irgendwie nicht lösen. Schicke gerne die Fotos nach auf Anfrage :)

Ähnliche Anzeigen

Grosses Wohnzimmer, grosse Küche, tolle Leute :)
15.04.2024 - 30.04.2024

16 m² | 150 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!