Mitbewohner*innen gesucht

Anzeigennummer: 10893348

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hellooo, in unserer 9er-WG wird ab 1. April ein Zimmer frei. Bei uns ist immer etwas los und wer Geselligkeit sucht ist hier gut aufgehoben. Es gibt aber auch immer mal sehr ruhige Tage und in der geräumigen Wohnung gute Möglichkeiten sich auch mal zurückzuziehen :) Wir sind eine bunte Mischung im Alter von 25 bis 44 Jahren und gehen alle unterschiedlichen Dingen im Leben nach, weshalb wir uns meistens eher spontan und in unterschiedlichen Konstellationen in der Wohnung begegnen und zusammen abhängen. Wichtig ist uns bei 9 Leuten, dass jede*r im Haushalt und für das Zusammenleben etc. Zeit einbringen möchte, damit nicht alles im Chaos versinkt. Um das umzusetzen, haben wir ein System mit unterschiedlichen Aufgaben, die sich auf Bereiche des gemeinschaftlichen Zusammenlebens beziehen, d.h. das alle Personen festgelegte Dienste übernehmen. Einmal im Monat treffen wir uns zu einem gemeinsamen Plenum, um Kritik/Wünsche und Organisatorisches (also alles rund um unser Zusammenleben) zu besprechen. Wir möchten keine Zweck-WG sein, sondern ein schönes, aber ungezwungenes Zusammenleben kultivieren: Dafür haben wir auch ein großes, helles Wohnzimmer und sind offen für gemeinsame WG-Aktionen :) Außerdem hat unsere Wohnung drei Bäder, sodass auch bei neun Menschen nie wer beim Badezimmer anstehen muss. Mit uns wohnen noch eine Katze und ein Hund. Die Zimmer sind alle Altbau, haben Dielenböden und alle ausschließlich mit Öfen beheizbar. Das Zimmer, welches frei ist, ist 13,5 qm groß (gefühlt 18) und kostet 223, 57 (incl. aller Nebenkosten, excl. Holz/Kohle). Das Haus ist super, mit 1a Nachbar*innen, einer Werkstatt im Erdgeschoss, eigenem Lidl und einer Feuertonne im Hof. Die Wohnung liegt im wilden Westen auf der Merseburger Straße, Nähe Georg-Schwarz-Straße auf der Höhe von der Aral. Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, melde dich dafür einfach bei mir per PN am besten mit ein paar Sätzen über dich :) Wir wünschen uns eine Person, die sich eigenverantwortlich in die WG ein- und schon Erfahrung im gemeinschaftlichen Wohnen mitbringt. Keine Lust haben wir auf alle Menschen, die sich im rechten Spektrum bewegen. No Esos, No Cops, No Macker! Freuen uns auf euch! Grüszle 🔢

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!