WG-Zimmer in 3er-WG in Altlindenau

Anzeigennummer: 10922214

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Leute,
wir suchen für unsere 3er WG in der Merseburger eine Person, die mit uns wohnen möchte.
Was wir bieten: Wir beziehen die 4 Zimmer-Wohnung am 01.05. neu, das Haus wird gerade noch renoviert. Mit einer leichten Baustelle im Haus müsste Mensch also zurecht kommen. Dein Zimmer hat knapp 10m2, es gibt aber noch ein großes Wohnzimmer mit knapp 20m2. Kosten liegen bei ca 320€ plus Strom und Internet. Es gibt einen kleinen Garten, in dem Mensch noch kreativ werden kann. Die Hausgemeinschaft besteht im Moment aus 4 Wohnungen und scheint sehr kommunikativ und offen zu sein, was die Baustelle wieder ein bisschen wett macht.
Wir beide sind auch sehr kommunikativ, alternativ und genießen die Freude am Leben, unternehmen viel gemeinsam, sei es Sport im Park mit Spikeball/Frisbee, Nächte durchtanzen, Essen kochen oder Bar/Spieleabende mit Tischtennis oder Kicker.
Was wir suchen: Eine Person die darauf Lust hat gemeinsame Unternehmungen zu machen, gemeinsam die Wohnung zu gestalten und open minded ist.
Du darfst dich natürlich aber auch mal zurück ziehen, Privatsphäre wird respektiert.
Solltest du dich angesprochen fühlen, kontaktiere und gern hier über WG gesucht! Wir würden uns gerne erstmal mit dir treffen und dich kennenlernen. Sollte die connection da sein und es passt, können wir gemeinsam dann die Wohnung besichtigen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Manuel und Benjamin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!