Gourmet WG-Zimmer

Anzeigennummer: 9103722

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 145m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Salut & Grüzi!

Biete meine schönes Zimmer in einer sehr großen Wohnung zur Untermiete für drei Monate. Ich bin während dieser Zeit in Brüssel, also wenn du dort ein Zimmer zum Tausch hast, meld dich! Was das Auszugsdatum betrifft, bin ich flexibel, da man solche Dinge meistens nie auf den Tag genau planen kann.

Ansonsten gibt es folgendes zu dem Zimmer und der Wohnung zu sagen:

Das Zimmer gibt es möbliert und ist ziemlich geräumig (siehe Fotos). Ich werde Dir so viel Platz wie möglich schaffen, die Bücher im Regal werden jedoch bleiben müssen. Im Zimmer gibt es alles was du brauchst, du könntest auch mein Fahrrad während der Zeit nutzen. Sehr lieb wäre es, wenn du während der Zeit ein bisschen meine Blumen gießen könntest. Ansonsten findest du ein Schreibtisch, Stühle, Kleiderständer, Kommode etc. Bettdecke und Kissen sind auch in Hülle und Fülle vorhanden.

Zur Wohnung:

Die Wohnung ist sehr groß und bietet viel viel Platz. Es gibt nen großen Balkon, ein schöne Küche und ein großes Wohnzimmer wo wir ab und zu zusammen arbeiten öfter zusammen abhängen. Das Bad ist Standard - Handtücher gibts en masse. Die Wohnung hat auch einen Abstellkammer mit WAMA. Das Gebäude ist ein Altbau und hat noch die alten Böden, Fliesen und Fenster. Die Öfen funktionieren zwar, sollten aber aus Sicherheitsgründen nicht benützt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!