Zwischenmiete gesucht

Anzeigennummer: 9411872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


Laminat


Ökostrom


8 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen zusammen! Ich bin Max und mein Projekt auf Arbeit neigt sich dem Ende zu, sodass ich nun mein lang ersehnten Traum von einer Reise verwirklichen kann. Deshalb werde ich im August mein Fahrrad schnappen und einfach losfahren. Um dies zu tun, brauche ich dich, damit ich mein Zimmer untervermieten kann ;) Geplanter Start ist Anfang/Mitte August. So das, dass Einzugsdatum für mich flexibel ist. Ich habe keinen Zeitdruck loszufahren, aber wenn du schon Anfang August eine Bleibe brauchst, können wir da ganz leicht eine Lösung finden. Mit meiner Arbeit habe ich jetzt erstmal bis Ende Februar vereinbart, dass ich bis dahin meinen Sabbat machen kann. Aber wie jeder weiß kann auf Reisen viel passieren. Deswegen habe ich mal die Zwischenmiete bis Ende Januar gesetzt. Die ist aber auch nicht in Stein gemeißelt, ob eine Woche früher oder zwei Wochen später, dass werden wir dann einfach schauen. Hoffe, dass ist kein Problem für dich. Das Zimmer würde ich voll möbeliert übergeben. Schrank und so weiter würde ich leerräumen damit du Platz für deinen Stuff hast. Ich würde mich freuen, wenn du auch einen kleinen grünen Daumen hättest. Mittlerweile habe ich einen kleinen Dschungel in meinem Zimmer. Der muss natürlich ein bisschen geplegt werden. Ich werde auch bestimmt die ein oder andere Pflanze zu Freunden geben, damit die auch noch Platz zum entfalten hast. Jetzt gibts noch ein paar Infos zum zimmer und der Wohnung.

Das Zimmer ist um die 17m2 groß und hat einen angenehmen Schnitt wie auf den Bilden zu sehen. Die Fenster sind Richtung Osten ausgerichtet, wodurch du von morgens bis frühen Nachmittag genügend Sonne bekommst und Pflanzen super gedeihen können. Vom Bett aus kannst du dich sonnen und in den freien Himmel schauen da wir in der letzten Etage wohnen und nur noch der Dachboden über uns liegt.

Die Wohnung ist sehr geräumig und hat eine Größe von unschlagbaren 96m2. Du kommst rein und landest in unserem sehr langgezogenen Flur. Nach dem reinkommen befinden sich die Zimmer alle rechts zur Straße hin. Aber keine Angst, unsere Ecke hier ist super ruhig und man wird freundlich von den Vögeln begrüßt. Das Badezimmer ist auch schön groß und besitzt eine Dusche und Badewanne. Am Ende unseres Flurs haben wir noch eine Abstellkammer, in der wir Lebensmittel und sonstigen Krims Kram lagern. Highlight ist unsere Wohnküche mit ca. 20m2 mit Blick einem Blick ins Grüne. Auf dem Dachboden können wir unsere Wäsche aufhängen, haben also einen kurzen Weg und sie darf auch mal etwas länger hängen bleiben, falls man mal nicht so viel Zeit hat um sie wieder abzuhängen. Unser Haus hat auch noch einen kleinen grünen Hinterhof, welcher von der Hausgemeinschaft genutzt werden darf.

Ähnliche Anzeigen

Suche Zwischenmieter:in :)
06.05.2024 - 30.06.2024

15 m² | 310 €

Zimmer in WG für männlichen Studenten
09.04.2024 - 28.09.2024

13 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!