Suche Mitbewohner/in Ü30

Anzeigennummer: 10147397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Flatrate


Kabel


Dielen


Zentralheizung


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Ich suche einen umgänglichen Mitbewohner/in Ü30 (Nichtraucher) für einen ca.19 qm großen unmöblierten Raum. Das Zimmer ist zur Arthur-Hoffmann-Str. (auslaufende einspurige Hauptstraße, kein Schienenverkehr) ausgerichtet. Das Bad ist mit Fenster und Badewanne ausgestattet, die Küche mit einem Balkon mit Blick ins Grüne. Ich bin eine ruhige Mitbewohnerin, verlässlich und direkt, naturverbunden, mag schwarzen Humor und Sarkasmus. Ich übe einen handwerklichen Beruf aus und strebe einen minimalistischen Lebensstil an. Meine Beweggründe für das Zusammenleben in einer WG sind pragmatisch (Kostensenkung) sowie der Umstand, dass ich nur ungern alleine wohne. Sollte sich zwischen uns eine Freundschaft entwickeln...schön, wenn nicht, dann sollten wir trotzdem einen respektvollen und rücksichtsvollen Umgang pflegen und uns einig sein, was die Grundregeln des Zusammenlebens und Sauberkeit angeht. Mehr oder weniger Gemeinschaftsleben, ich bin für beide Wohnmodelle offen.

Ich bin nicht sonderlich geneigt, einem Interessenten zu antworten, der kein Foto hinterlegt hat. Entschuldige, aber ich hätte schon gern wenigstens eine geringfügige Vorstellung, mit wem ich es zu tun habe, immerhin geht es hier darum, jemanden zu finden mit dem ich etwas sehr privates teile, meine Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!