Suche Zwischenmieterin

Anzeigennummer: 7556717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Suchende,
unser schönes Wohnzimmer soll für die kommenden Monate möbliert zwischenvermietet werden, (da mein Freund für 5 Monate nach Brüssel geht). Der hier angegebene Zeitraum ist Mitte/Ende September bis Ende Februar/ 1. März. Späterer Einzug, kürzere Mitzeit etc. ist möglich!
Die Wohnung ist insgesamt sehr geräumig und neben Bad und Küche gibt es einen gemütlichen Balkon, der im Winter als Speisekammer und im Sommer als Wohnzimmer dient.
Die Wohnung ist gut ausgestattet und natürlich kann alles was vorhanden ist mitbenutzt werden.

Die Wohnung liegt im schönen Stadtteil Connewitz, man ist sehr nah am Wald, an den Seen und auch in die Stadt bzw. anderen Stadtteile kommt man von hier aus sehr schnell.

Ich selbst arbeite relativ viel, auch von zu Hause, und würde mich über jemanden freuen, die auch zu tun hat, Interesse am gemeinsamen Wohnen hat, aber auch ihr eigenes Ding macht. Ich bin ziemlich ordentlich und fänd es schön, wenn man da gut auf einen Nenner kommt und insgesamt einfach entspannt darüber reden kann, was die jeweiligen Bedürfnisse im gemeinsamen Wohnen sind. Außerdem ist mir ein "ökologischer" Lebensstil wichtig..also nicht zu viel Energie verbrauchen, Mülltrennung etc., achtsamer Umgang mit dem was da ist.

Ich bin Theaterwissenschaftlerin und systemische Beraterin. Neben Projekten im Kulturbereich arbeite ich derzeit als Schulbegleiterin und studiere in Teilzeit soziale Arbeit. Der Herbst wird bei mir ganz schön arbeitsintensiv werden, insofern wäre eine Mitbewohnerin, die auch zu tun hat nicht schlecht:)
Ich koche sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, aber zu Hause genieße ich auch gerne mal Zeit für mich.

Wenn du mehr über die Wohnung und mich erfahren möchtest dann melde dich gerne bei mir...

Viele Grüße
Caroline

Ähnliche Anzeigen

Wohnen in WG mit Katzen (befristet)
15.05.2024 - 15.07.2024

21 m² | 370 €

Room in 2er WG for sublease for 3 months
01.05.2024 - 26.07.2024

12 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!