suchen flinta für unser haus :)

Anzeigennummer: 9098669

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 118m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, WLAN


Dielen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Wir haben jetzt 2 Jahre Bau- und Organisationsphase in unserem Haus hinter uns, konnten nun endlich einziehen, aber ein Zimmer ist noch frei geblieben. Die WG mit dem freien Zimmer besteht aus zwei Männern und einer Frau zwischen 28-31 Jahren. Die Wohnung hat eine große Wohnküche mit einer Hochetage zum abhängen oder zocken und bietet noch Raum, sich gestalterisch auszuleben, da wir erst im Dezember eingezogen sind. Wir kochen vegetarisch/vegan und suchen scheinbar eine Rarität: eine feministische Zecke ohne Hund, da eine Mitbewohnerin leider eine Tierhaarallergie hat. :) Dein zukünftiges Zimmer hat 15,5 qm und kostet ca 280 Euro inkl Strom und Internet.

Das Haus hat 4 Wohnetagen und einen Späti im Erdgeschoss, doch das freie Zimmer geht nach hinten zum ruhigen Hof hinaus. Es gibt den gemeinsamen Hinterhof und ein Flachdach für Zigaretten bei Sonnenuntergang und ein Sauna-Zelt das als Überbrückung zur eigentlichen Sauna dient. Außerdem gibts bald noch einen großen Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss, welcher noch nicht fertig saniert ist.

Das Zimmer ist ab sofort frei. Falls du dir vorstellen kannst mit uns zusammenzuleben, schreib doch gern ein paar Sätze zu dir und eine Zeit, wann es dir möglich ist, mal bei uns vorbeizuschauen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!