15qm WG-Zimmer , 2er WG in Eutritzsch Schönefelderstraße

Anzeigennummer: 10928162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Arabisch Arabisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

;-)

Da ich vor kurzem nach Leipzig gezogen bin, um zu studieren, habe ich diese Wohnung genommen. Sie ist jedoch zu groß für mich alleine, und es fällt mir schwer, die gesamte Miete zu bezahlen, da ich noch ein Student bin und bei der Arbeit nicht genug verdiene.

Deshalb würde ich gerne das andere Zimmer in meiner neuen, hübschen Wohnung vermieten. Das Zimmer ist 14-15 qm groß, sonnig und sauber. Es befindet sich im Norden von Leipzig (Eutritzsch), in einer sehr schönen Nachbarschaft. Der Bahnhof Leipzig Nord ist 9 Gehminuten entfernt, und es gibt auch Bushaltestellen in 3 Gehminuten Entfernung.

Die Gesamtmiete beträgt 400 € inklusive Nebenkosten. Die Kaution in Höhe von 700 € wird nur einmalig bei Einzug fällig.

Die Küche richte ich gerade neu ein, und sie wird diese Woche installiert. Die gesamte Wohnung ist leer, aber ich kaufe Möbel für das Haus. Optional kann das Zimmer möbliert sein, wenn gewünscht.

Dein Mitbewohner bin ich, Rami. Ich bin ein ruhiger Mensch, aber auch für Spaß und Freundschaften zu haben. Wir können zusammen kochen, etwas trinken und in der Küche plaudern, aber das ist ganz optional. Ich bin ein freundlicher Typ, und es ist in Ordnung, wenn du Vegetarier bist. Du hast dein eigenes Privatleben in deinem Zimmer, das ist selbstverständlich.

Wir könnten gute Freunde werden, wenn du möchtest, oder wenn du lieber in deinem Zimmer bleibst, ist das auch in Ordnung. Alles kann im Laufe der Zeit besprochen werden, und es besteht die Möglichkeit, dass du länger als 3 Monate im Zimmer bleibst, je nachdem, wie wohl wir uns beide als Mitbewohner fühlen.

Wenn du an dem Zimmer interessiert bist, hinterlasse bitte eine Nachricht, in der du Informationen über dich angibst und erklärst, wer du bist, was du machst und was du erwartest. Erwähne Dinge wie dein Alter, deine Arbeit, deinen Persönlichkeitstyp, woher du kommst usw. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!