'Wem's zu wohl ist, der zieht nach Gohlis!'

Anzeigennummer: 8916311

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 123kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 1910


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

- WG-NEUGRÜNDUNG -

Hey hey!
Diese frisch renovierte Altbauwohnung im schönen Gohlis wartet auf dich! Die Wohnung besteht aus drei Schlafzimmern, einem Flur, einem Bad, einer Küche, einem Balkon und einer Abstellkammer mit Waschmaschinenanschluss und sie ist bisher noch komplett leer, aber eine Küche wird gerade eingebaut. Insgesamt ist die Wohnung ca. 76 qm groß. Die Wohnung punktet durch ihre hohen Decken, ist im Bad und in der Küche gefliest und hat schönes Laminat in den Zimmern. Der Balkon ist verhältnismäßig groß und zeigt zum ruhigen und grünen Innenhof.

Es sind noch 2 Zimmer frei. Das kleinere von beiden ist ca. 13 qm groß und kostet warm ca. 310 Euro. Es grenzt an den von der Küche begehbaren Balkon an und zeigt ebenfalls zum Innenhof, weshalb du nachts sicher gut schlafen kannst.
Das andere Zimmer hat ca. 15 qm und kostet ca. 330 Euro. Es zeigt zur wenig befahrenen Straße und morgens scheint die Sonne hinein. Die Größenangaben sind unter Vorbehalt, weil der mir zugeschickte Grundriss nicht stimmt. Das bedeutet, dass diese Angaben nur geschätzt sind und abweichen können, das klären wir aber später noch genauer.

!!! Bitte beachte: Wir bräuchten noch Möbel, eine Waschmaschine und außerdem kommt zur Warmmiete noch ein Strom- und ein Internetvertrag hinzu, also ist das noch nicht die finale Summe.
Da die Wohnung noch komplett eingerichtet werden muss, wäre es cool, wenn jeder was mitbringen könnte oder man sich die Kosten für die Einrichtung teilt. Ich habe Geschirr, einen Airfryer und einen Staubsauger. Was hast du? :) Diese noch sehr monotone Wohnung muss erst noch zur WG werden und wartet auf eine kreative Gestaltung, sodass sich hier alle wohlfühlen und gerne zu Hause sind.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

WG Neugründung
01.06.2024

10 m² | 350 €

24qm Reudnitz
01.06.2024

24 m² | 365 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!