WG Zimmer in 4er WG in Leipzig-Gohlis Süd: Charme und Urbanität im Herzen der Stadt

Anzeigennummer: 10739276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG
  • Sprache/n: Italienisch Italienisch, Französisch Französisch, Deutsch Deutsch, Spanisch Spanisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zukünftiger WG-Mitbewohner,

ich hoffe, diese Nachricht findet dich wohl und munter! Mein Name ist Christopher, und ich bin der Vermieter einer wirklich angenehmen und lebendigen WG hier im Herzen von Leipzig. Wir haben gerade ein freies Zimmer in unserer Gemeinschaft, und ich dachte, es könnte genau das Richtige für dich sein.

Zum Raum selbst: Für 400 Euro im Monat bekommst du nicht nur ein gemütliches, voll möbliertes Zimmer, sondern auch alle Nebenkosten sind abgedeckt. Das beinhaltet Strom, Wasser, Heizung und natürlich auch schnelles Internet. Keine zusätzlichen Rechnungen, keine versteckten Kosten. Wir halten es gerne einfach und transparent.

Unsere WG ist mehr als nur ein Ort zum Schlafen. Wir sind eine bunte Truppe aus verschiedenen Lebenswegen, aber alle mit dem gemeinsamen Ziel, ein harmonisches und unterstützendes Zuhause zu schaffen. Wir teilen gerne unsere Abende in der Gemeinschaftsküche, wo gekocht, gelacht und diskutiert wird. Gelegentliche Filmabende oder kleine Partys bringen uns alle zusammen, aber wir respektieren auch den persönlichen Raum und die Ruhezeiten jedes Einzelnen.

Zur Lage: Die WG befindet sich in einer lebhaften Gegend mit toller Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Supermärkten und allem, was das Stadtleben zu bieten hat. Ob du nun ein Student bist, gerade ins Berufsleben startest oder einfach nur eine neue Umgebung suchst – du wirst dich hier schnell zuhause fühlen.

Wenn du interessiert bist, mehr über das Zimmer oder uns zu erfahren, oder wenn du mal vorbeischauen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht bald als Teil unserer WG-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und vielleicht bis bald,

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!