Kleinod | sympathische WG mit Garten + viel Gemeinschaftsfläche

Anzeigennummer: 3519432

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

kurz die Eckdaten:
Zimmer in 3er WG - wir sind 2 und suchen 3. Mitbewohner
Flächen: 12m² Zimmer, 95m² WG, 700m² Garten
kalt: 265
warm: 400 (komplett inkl. Telefon, Internet, GEZ, Zuschlag für erhöhte Gaskosten)
Lage: Leipzig Großzschocher; 5min per Fahrrad von Schleußig entfernt; Cospudener See ca. 7min per Fahrrad; Supermärkte und Biomarkt in unmittelbarer Nähe.

und im Detail:
Wen es ins Grüne zieht und trotzdem zentral wohnen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Seit dem Umbau ist es soooo schön geworden. Es bleibt ein wenig ursprünglich mit alten Gußheizkörpern, Dielenfußboden, weiß lasierten Holzfenstern. Der Umbau beschenkt uns mit einer Wohnküche, mit viel Arbeitsfläche, Sitzbereich und zusätzlich Wohnzimmerecke mit Blick durch ein riesiges Panoramafenster. Drinnen - draußen ist das Gefühl. Fenster auf und fast im Garten sitzen. Und als kleiner Bonus: eine Mini-Schreibtischecke. Mit "clean desk policy" ist es Arbeitsplatz für jeden, der möchte und evtl. brauchst Du dann keinen Schreibtisch in Dein Zimmer stellen.

Der Boden ist aus Holzdielung. Die Wände hab ich frisch geweist. Holzbalkendecke.

Lampenschirm, Gardinen sind im Zimmer schon drin. Anderweitige Möbilierung gibt es noch nicht; es ist Platz für Deine Möbel.

Wir haben eine große Umbaumaßnahme hinter uns, hier und da ist das noch sichtbar. Das Haus hat sich verändert, ist von einst schlicht zu schick geworden. Schick auf seine ganz eigene Art, die Ursprünglichkeit haben wir versucht zu bewahren. Der Garten mit Obstbäumen ist groß mit einem kleinen Gemüsebeet, Wiese und bietet die Möglichkeit gemütlich zu sitzen, was anzubauen, ganz wie Du möchtest. Am Garten schließt sich naturbelassener Park an und in 5 min zu Fuß ist man im Auewald.

Zentralheizung neu, Elektrik neu, Wasserinstallation neu, Fenster neu, Fassade neu - jetzt kann ich sagen: alles saniert/renoviert.

Wir sind aktuell zu zweit, ich und mein Kind (15 Jahre). Unser Miteinander ist warmherzig und von einer ehrlichen Klarheit geprägt. Falls Du hiermit etwas anfangen kannst, fühlst Du Dich mit uns bestimmt wohl.

Mir ist es wichtig Dich persönlich kennenzulernen. Ruf an und dann treffen wir uns.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!