FLINTA-WG mit Katze

Anzeigennummer: 9098204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hello, wir sind zwei weiße queere nicht-binäre Menschen (25 und 30) und eine Katze. Wir wohnen als FLINTA*-wg in einer 3-Zimmer Wohnung im Erdgeschoss in Kleinzschocher, aber gefühlt im Süden von Plagwitz. Weil die Katze irgendwie immer noch nicht Lohnarbeiten geht, sondern sich lieber auf der Heizung räkelt, suchen wir dich ab Anfang März/April. Aber das Zimmer wäre auch jetzt schon frei! Wir sind sowohl für Zwischenmieten ab mindestens 3 Monaten, als auch für langes gemeinsames Zusammenwohnen offen. Das Zimmer ist 13qm groß mit Blick auf den Garten und kostet warm an die 250 Euro, die Miete ist aber auch verhandelbar. Eins von uns studiert und macht viel Bildungsarbeit mit jungen Queers. Und düst im Sommer mit einem gelben Schlauchboot übern Kanal und im Winter auf einem pinken Roller zur Lohnarbeit. Ein anderes ist Rettungssani und geht gern ins Gym Macker einschüchtern und versucht eine Karriere als Hobby-Bäckerx zu starten mit fancy glutenfreiem Brot.
Besuch in einem safer Corona-Rahmen ist bei uns immer sehr gern gesehen und wenn eines Tages die Clubs wieder öffnen, freuen wir uns schon, endlich wieder tanzen zu gehen! Wir machen auch gern so Sachen wie auf einem geteilten Kleingarten rumackern oder im Hinterhof die Feuertonne anzünden, vielleicht macht dir das ja auch Spaß.
Wir haben Lust auf nahes und empathisches Zusammenleben mit einer queeren Person ungefähr in unserem Alter, die gerne vegetarisch/vegan isst und am besten auch schon WG-erfahren ist. Und die kein Problem mit Aufräumen und Putzen hat. Und die Feminismus liebt und Bullen hasst. Wenn das für dich gut klingt, schreib uns doch mal und du kriegst noch mehr Fotos und wir trinken mal ein Käffchen zusammen, wenn du getestet und mit FFP2 Maske vorbeikommst.

Ähnliche Anzeigen

Sweetes Zimmer in Gemeinschaft
01.06.2024

12 m² | 249 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!