Wunderschönes Zimmer direkt am Lene Park

Anzeigennummer: 9459415

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo du (:

Der Sommer steht vor der Tür und wie so viele andere auch habe ich einen ganzen Haufen Reisepläne, die mich für ein paar Monate auf Trap halten werden. Deshalb suche ich für mein wunderschönes Zimmer in den Monaten August und September einen Zwischenmieter oder eine Zwischenmieterin (Miete sind pro Monat 250 Euro mit allem drum und dran- also WLAN und sämtlichen Nebenkosten). Das Zimmer ist insgesamt 15^m groß, obwohl es durch das Hochbett deutlich größer wirkt. Die zwei großen Fenster zeigen Richtung Innenhof, das heißt es ist eigentlich immer schön ruhig - besonderer Pluspunkt für den Sommer: es scheint nur ein paar Stunden am Tag die Sonne in mein Zimmer, das heißt es ist die ganze Zeit angenehm kühl. Ich räume dir gerne den Schrank frei, damit du deinen Stuff unter bekommst, aber ansonsten würde ich gern alles in meinem Zimmer lassen. Es ist auch kein Problem, wenn du die Sachen nutzen möchtest: von Yoga-matte bis Gitarre und Spikeball set hab ich alles mögliche an Krams da. Die Hängematte ist einfach nur premium - wenn du aber ein bisschen mehr Platz brauchst kannst du sie auch einfach mit den KArabinern zur Seite hängen.
Ganz wichtig ist mir, dass du einen grünen Daumen hast und dich um meine Pflanzen kümmerst - mir würde das Herz brechen, wenn die den Sommer nicht überleben



Ansonsten haben wir in der Wohnung eine kleine, aber feine Küche (voll ausgestattet mit Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle und sogar einem Geschirrspüler), in der gern ab und an mal zusammen gekocht wird, zwei Badezimmer - eins davon mit Badewanne, eins mit Waschmaschine - einen Balkon (wirklich perfekt für die warmen Sommerabende) und einen großen Flur, der seit neustem Treffpunkt für das ein oder andere legendäre Dartsspiel ist.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in Studentenwohnheim
01.05.2024 - 30.09.2024

0 m² | 250 €

21m2 großes Zimmer in Mädchen 4er WG im Studentenwohnheim
16.04.2024 - 30.09.2024

21 m² | 230 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!