Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches Altbau-Zimmer zur Zwischenmiete im Westen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Du!
Ich gehe für ein halbes Jahr nach Schweden und freu mich wenn du mein Zimmer in der Zeit bewohnen möchtest.


Die Altbau Wohnung liegt im 1. Stock und hat 3 Zimmer plus Balkon. Dein Zimmer wäre etwa 13qm groß mit Blick auf eineas Zimmer ist eingerichtet- Bett, Regal, Schreibtisch, Internet, Pflanzen :-)

Lage

Die Wohnung ist super gelegen, nur eine Gehminute zum Kanal und zur belebten Karl-Heine-Straße mit Läden, Clubs und Spätis. Nicht mehr als 5 Gehminuten zur Tram und mit Tram oder Rad sind es etwa 15 Minuten in die Innenstadt.

WG-Leben

Wir sind eine entspannte 3er WG, jeder macht so sein Ding, aber man trifft sich auch gern in der Küche zum quatschen. Ich wohne hier seit April 2017, meine beiden Mitbewohnerinnen wohnen schon etwas länger hier und sind Mitte bis Ende 20.

Sonstiges

Ich fühl mich hier super wohl und bin mir sicher, dass es dir auch so gehen wird.
Freue mich wenn ein netter Mensch mein nettes Zimmer in der Zeit bewohnt ;)

Schreib mir bei Interesse und dann machen wir was aus :)
Bitte keine Anfragen, wenn du nur die Hälfte der Zeit hier wohnen willst oder so, ich suche wen für die gesamte zeit ;)

Bis dann,
Jana


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden