Mitbewohner füri helles schöne Zimmer in entspannter Wg in Lindenau gesucht

Anzeigennummer: 7532219

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Willkommen im Westen!
Im coolsten Viertel Leipzigs werden ab Oktober 2 Zimmer in unserer WG frei.
Das erste Zimmer ist mit knappen 10qm zwar klein, dafür ist der Flur aber mehr als riesig und bietet neben ein paar Couchen auch genug Platz für ein oder zwei Schränke. Außerdem
haben wir noch eine recht große Abstellkammer die von jedem für Kleinkram mit benutzt werden kann. Das zweite freie zimmer ist gute 29qm ziemlich groß. Wir haben für das große Zimmer eine extra Anzeige erstellt. Schreib uns doch am besten direkt welches Zimmer dich interessiert. Bilder gibts noch nicht, weil der Vormieter noch sein Kram im Zimmer hat. :)
Die Wohnung wurde erst vor kurzem renoviert und hat neben einem Badezimmer mit Dusche und Wanne noch zwei Gäste WCs. Das absolute Highlight an unserer Wohnung ist unsere Wohnküche mit angrenzendem Balkon, in der wir nicht nur mega viel Platz zum kochen haben, sondern auch gemeinsam mit Freunden Mate, Bier oder was auch immer trinken können.
In letzter Zeit war die WG eher ein lebendes Hostel, das ständig von neuen Leuten für nen kurzen Zeitraum besucht wurde. Das wollen wir jetzt etwas ändern, nicht dass nicht immer noch jeder vorbeikommen kann der Lust hat, aber einfach bisschen Stabilität rein bringen um
gemeinsam Projekte umzusetzten. (z.B. den Balkon verschönern, .. )

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!