Bunte WG am Kanal sucht ein liebes Wesen zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9431636

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


WLAN


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey hoooooo ✨🌞😸
Sei gegrüßt lieber Leser und Sucher einer neuen Unterkunft. Vllt bist du nun, hier und jetzt fündig geworden. Denn unsere Knorke WG sucht einen netten zwischenmieter für mein Atelier.
Richtig gehört! Normalerweise benutze ich das Zimmer als zweit Zimmer, zum arbeiten, tattoowieren und für das künstlerische Treiben.
Im Sommer bin ich unterwegs und möchte den lieben bunten Raum gerne zur Verfügung stellen.
In einem sehr künstlerisch eingerichteten gemütlichen und bunten Zimmerlein darfst du dich also nieder lassen. Hier gibt es viele Details zu entdecken und vllt wirst du ja auch selbst zum künstlerischen sein und schaffen inspiriert.
Da es mein Atelier ist gibt es noch viel Platz und es ist nicht zu voll gestellt. Es gibt kein Bett. Aber das ist schnell änderbar, denn wir haben eine gemütliche Matratze die wir dir zu einem gemütlichen Schlafplatz umbauen können. Es ist eine liege da, hier wird tattoowiert, manchmal schlafe ich selbst auch hier wenn ich nicht mehr nach Hause will. Bis jetzt hatte ich selbst hier immer wohlige Träume.
Zwei große Fenster beleuchten den Raum und meine geliebten pflänzchen die manchmal gegossen werden wollen. Vllt hast du ja auch Lust ihnen von deinem Tag zu erzählen 🌞😸.
Ich würde gerne einige Dinge in dem Raum lassen, würde nach Absprache aber natürlich genug Platz zum selbst einrichten schaffen. Hätte auch kein Problem wenn die Farben und Drucker selbst benutzt werden und du hier arbeitest.

Nebenan wohnt Andi in einem ähnlich großen Zimmer. Hier gibt es auch einen Beamer und manchmal werden nette Beamer Film Abende gemacht.
Ansonsten hat phillip ein kleineres Zimmer neben der Küche.
Diese ist für alle frei da und es wird auch oft für alle gekocht, mehr dazu in wg Leben.
Alles ist voll ausgestattet.
Es gibt einen netten kleinen Balkon
Das Bad hat eine Badewanne… aber bitte nicht zu weit raus schwimmen! Einmal ist jemand auf hoher See verloren gegangen.
Auch ein Innenhof ist da, wodurch die Fahrräder sicher sind und man auch mal etwas Platz draußen hat.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer mit toller Aussicht
01.07.2024 - 01.10.2025

14 m² | 275 €

Zimmer in Studentenwohnheim
01.05.2024 - 30.09.2024

0 m² | 250 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!