Ruhiges Good Vibes Zimmer in chilliger 2er WG mit 1a Mitbewohner

Anzeigennummer: 9927352

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Heyhey :) Ich suche eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere kleine, beschauliche WG. Mein alter bro verlässt mich für seinen nächsten, großen Schritt und so wechsle ich in seine beiden Zimmer. Mein geliebtes - mit good Energy - aufgeladenes Zimmer wird frei und ein paar Möbel von Jannik stehen auch zur Verfügung - da quatschen wir dann nochmal! Auch wenn das Zimmer in Hochparterre zur Straße rausgeht, ist es wirklich sehr angenehm ruhig. Ich habe mich hier wirklich pudelwohl gefühlt.
Küche und Bad sind zwar klein, aber schön übersichtlich und leicht in Ordnung zu halten. Wir haben erstmal alles da, was man so braucht. Das was Jannik mitnimmt, lässt sich schnell ersetzen (die großen Geräte bleiben safe). Mega ist unsere überdachte Terrasse, die direkt zu unserem schönen Garten herausführt. Dadurch, dass wir im EG wohnen, ist es nur ein kleiner Schritt zu Wiese und Sonne! Wir chillen hier immer gerne mit Freunden, die unsere Terrasse mit Garten auch immer sehr zu schätzen wissen. Täglich flitzen hier auch einige Katzen rum, die man immer schön beobachten kann :)
Mit diesem kleinen Neustart bin ich auch voll offen für kleine und große Umgestaltungen (vor allem was unsere tolle Terrasse angeht). Vielleicht hast du ja coole Ideen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!