Ruhiges Zimmer zum Innenhof, nahe der Eisi

Anzeigennummer: 10042466

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 92m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


3. OG


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

[Gleich vorweg, die Altersangabe für den gesuchten Mitbewohner is nur ein grober Richtwert. Am Ende kommt es ja immer auf die Person an.]

Hallo, lieber Interessierte(r),
in unserer WG wird ein Zimmer frei, in der Parallelstraße zur, von den Medien zur gefährlichsten Straße Deutschlands gekürten, Eisenbahnstraße ... ja oder so ähnlich, aber dazu später mehr.

Wer sich nicht sicher ist, wo er in Leipzig unterkommen soll, dem kann ich nur raten, dass sich mit dieser Wohnung doch alles ganz gut ergibt. Sowohl von der Lage hier im Eisikiez, denn es ist alles gut zu erreichen, als auch die finanzielle Situation ist für diese Wohnung im Vergleich noch ganz erschwinglich. Egal, ob zum Studieren oder so als Bleibe. In der Eisi fährt alle paar Minuten eine Bahn, sodass du gut zum Zentrum, der Uni oder den anderen Fakultäten kommst.

Das Zimmer befindet sich in einer Altbauwohnung im dritten Stock,ist noch in gutem Zustand liegt nach Süden zum Hinterhof raus. Außer ein paar Vögeln hört man nicht viel. Ein Baum spendet im Sommer Schatten, dass es trotz des Altbaus nicht so super warm wird.

Das Zimmer ist zwar schmaler geschnitten, was mit den langen Seiten aber auch seine Vorzüge haben kann. Die Wände sind weiß gestrichen und haben aber durch Sanierarbeiten so ein paar einzelne Schönheitsmakel. Aber nichts, was man nicht mit einem Bilderrahmen vertuschen kann :). Wie du dein Zimmer gestaltest ist dann aber dir überlassen.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Selbstschuldnerische Bürgschaft

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!