Schönes Zimmer zur Zwischenmiete auf der Eisi

Anzeigennummer: 10235743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hey ihr Lieben,
ich (Tona) gehe für ein halbes Jahr ins Erasmus und deswegen wird mein Zimmer für die Zeit frei! Mietanfang wäre der 1.8. und voraussichtlich ist das Zimmer bis zum 1.3. frei, das Ende ist aber noch relativ offen, können also gerne noch einmal quatschen (also evtl. auch kürzer/länger).
Das Zimmer ist groß und hell, die Wohnung im vierten Stock und mit Blick direkt auf die Eisi. Unter uns ist der Nazar-Supermarkt und direkt gegenüber das Rabet. In dem Haus wohnen viele WGs, ist also ein ziemlich entspanntes Miteinander. Auf den Fotos seht ihr auch noch die Küche und das Bad. Außerdem seht ihr ziemlich viel von meinen Sachen in dem Zimmer, das meiste (auch an den Wänden usw.) würde ich natürlich rausnehmen. Auch darüber können wir uns gerne absprechen.
Du würdest mit der süßesten WG überhaupt zusammenwohnen: Mit Frida (23), die auch gerade für ein halbes Jahr in Paris war und genau dann zurück kommt. Sie studiert Kulturwissenschaften, engagiert sich viel politisch und ist sonst immer für ein Glas Wein zu haben. Victoria (21) studiert auch Kuwi, macht gerade ein Praktikum in der Halle 14, fotografiert gerne und setzt ihre künstlerischen Visionen gerne in kreativen Projekten um. Giordi (23) studiert Illustration an der HGB, stockt unser (ziemlich großes) Gewürzregal gerne auf und ist ein sehr lieber Typ. Ich studiere Germanistik im Master. Insgesamt sind wir alle sehr gut befreundet und unternehmen viel zusammen, aber wenn eine Person mal nicht so viel Kapazitäten hat, ist das auch voll in Ordnung. Man kann sich in der Wohnung auch gut mal zurückziehen. Wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen und hatten auch schon Erfahrungen mit Zwischenmieter*innen.
Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!
Tona, Frida, Vic und Giordi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!