Mitbewohnerin für 2er WG gesucht

Anzeigennummer: 10519924

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


7 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Das Zimmer: ~ 15 qm2, Richtung Süd Ost

Hey :) Ich bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für eine 2er Frauen WG am Rabet, ich wohne momentan schon in der Wohnung. Allerdings habe ich die Wohnung noch nicht sicher, das heißt, wir müssten uns zu zweit neu auf die Wohnung bewerben, neben ein paar anderen Bewerbern. Wir würden zu zweit einen Hauptmietvertrag unterschreiben. Die Mietkosten können eventuell noch steigen, aber darüber werden wir vor unterschreiben des Mietvertrages noch informiert (falls wir die Wohnung bekommen). Auch steht noch nicht ganz fest, ob die Wohnung zum 01.11 oder 01.12 übergeben wird.
Zu mir: Ich heiße Lea und bin 25 Jahre alt. Ich bin ein eher ruhiger und introvertierter Mensch, der sich in kleinen Gruppen wohlfühlt. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, schaue Serien, oder gehe raus :) Das Zusammenleben in der WG würde ich mir freundschaftlich vorstellen und harmonisch, sodass man alles offen ansprechen kann, evtl. mit gemeinsamen Unternehmungen falls man Zeit und Lust hat ^-^ Aber ich respektiere natürlich auch den Freiraum anderer und brauche diesen genauso für mich. Ich würde ab sofort Leute für eine Besichtigung einladen, also meldet euch gerne 🌷

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!