19 m² zur Zwischenmiete im Leipziger Osten

Anzeigennummer: 4694798

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


1. OG


Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ihr lieben Suchenden,
da ich mit meiner Freundin ab Mai für 6 Monate eine Fahrradweltreise unternehme (mal schaun, wie weit wir kommen), sind meine zwei Zimmer (19 und 16 m²) in einer ruhigen Straße im schönen Osten von Leipzig für diese Zeit verfügbar. Die Wohnung befindet sich direkt an einem Park, den man vom großen Balkon aus erblickt - und morgens scheint direkt die Sonne drauf - herrlich zum Entspannen!! Wenn man allerdings Trubel sucht, dann ist die Eisenbahnstraße mit leckeren Imbissen und Restaurants auch gleich um die Ecke.

Wenn ihr euch für eines oder vielleicht auch gleich beide Zimmer interessiert, dann bekommt ihr gratis den lustigen Max (25 Jahre, promovierender Biologe) mit dazu. Da seine Arbeit mitten in der Pampa von Sachsen-Anhalt ist, seht ihr ihn aber nur an Wochenenden. Das Zusammenleben zu zweit ist sehr entspannt. Wir teilen uns in der Regel den Kühlschrankinhalt und kochen für den anderen meistens mit... aber das könntet ihr natürlich auch neu aushandeln ;).. Ansonsten kann man sich natürlich auch zurückziehen, wenn man Lust dazu hat.

Falls ihr Interesse habt und mich und vor allem Max mal kennenlernen möchtet, schreibt mir gerne eine Mail! Wie gesagt, es wäre auch möglich, gleich die zwei Zimmer zu mieten, wenn man etwas mehr Platz benötigt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Georg

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!