Zum Hauptinhalt springen

WG mit 63 Steckdosen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer verfügt über 10 Steckdosen verteilt auf 18qm.
Alles andere ist auf dem Bild zu sehen.

Lage

Wenn gerade keine Vollsperrung wegen Razzia ist fahren die Straßenbahnlinien 1,3 und 8 + die Buslinie 70 im 10 Minuten Takt direkt/fast vor der Haustür. Man ist in 7-12 Minuten im Stadtzentrum/Uni/HGB. Die Supermärkte sind eigentlich ganz gut bestückt, werden selten überfallen und sind in 1-2 Minuten fußläufig erreichbar. Du hast die Wahl zwischen circa 10 verschiedenen Dönerläden im 50 Meter Radius. Außerdem gibt es direkt nebenan einen super Asiaten, leckere Pizza, Spätis und Kneipen.

WG-Leben

Wir sind alle ziemlich nett, Lennard denkt er sei der Schönste unserer Wohngemeinschaft und auch so im Allgemeinen. Verstehen tun wir uns sehr gut, wir trinken manchmal ein paar Bier, gelegentlich auch Wein, uvm.

Caro (blond, raucht) und Helena (brünett, raucht noch mehr) wohnen auch in der Wohnung.

Sonstiges

Schreib uns wie/wer Du bist. Facebookprofil oder so wäre auch cool.

Wir freuen uns!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden