Morgensonnnenzimmer sucht Person mit grünem Daumen

Anzeigennummer: 6615195

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Ökostrom


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey,
hier gehts um mein schönes, großes Morgensonnenzimmer in einer ziemlich herzlichen WG. Du könntest es frühstens ab dem 15.04. haben, das ist aber relativ flexibel. Ich bin den Sommer über unterwegs und verlasse eventuell ab Oktober eh die Stadt. Die Zeitspanne ist also auch irgendwie Verhandlungssache. Hier gibt es alles was du so brauchst: Wände, Fenster, Tür, Boden. Nein... ich würde gerne alles in dem Zimmer lassen (dir aber natürlich Platz für deinen Stuff machen), sodass du nur deine eigenen Sachen aber keine Möbel mitbringen musst.
Ein absoluter Jackpot wärs, wenn du ein Händchen für Pflanzen hast, denn davon gibts hier ein paar ;-) Neben Blumentöpfen gibts trotzdem genug Platz für Yogamatte oder Fahrrad-Reparaturen und einen sehr sympathisch knarzenden Boden.
Nebenan wohnen drei wunderbare Menschen (und eigentlich ein Hund, der aber momentan auf Reise ist), die nicht nur die Küche teilen, sondern auch den Einkauf, zwei Anteile bei einer solidarischen Landwirtschaft (juhu, bald gibts nicht mehr nur Kohl und Pastinaken!), die Haarschneideschere, die alltäglichen Geschehnisse und Gedanken... Wir haben alle unsere sehr eigenen Rhythmen und Inhalte, was bedeutet, dass mal mehr und mal weniger gemeinsame Zeit da ist. Umso schöner ist es, wenn alle zu Hause sind oder sich die Pläne überschneiden. Oft sehen wir uns zumindest teilweise beim Abendessen, denn das frische Gemüse will verkocht werden.
Du hast es nicht weit in die Stadt oder in den nächsten Park oder auf die Eisenbahnstraße, wo es alles gibt.
Vielleicht spricht dich das Ganze hier an? Dann schreib mir doch mal ne Mail und sag ein paar Worte zu dir.
Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!
Marie, Thore, Pit und Marie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!