Zwischenmiete in entspannter WG Leipzig Ost :)

Anzeigennummer: 9821162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Da ich ein Auslandssemester machen werde wird mein Zimmer in unserer 2er WG von März bis Mai/Juni/Juli frei (ich bin da relativ flexibel, also können wir das gerne bissi auf dich abstimmen).

Die Wohnung liegt im Leipziger Osten, Nähe Eisenbahnstraße. Ist eigentlich voll die nice Ecke von Leipzig mit vielen Kneipen, Clubs, Restaurants/Imbissen, kleineren Events und Partys, aber auch mit vielen Grünflächen, Parks, Sportanlagen….
Hier wohnen mega viele junge Leute, Studis und so, ist also ein relativ belebtes eher etwas alternativ eingestelltes Viertel. Man ist per Rad oder ÖPNV in 10/15 minuten in der Innenstadt also ne recht zentrale Lage :)
Wir wohnen jetzt seit anderthalb Jahren In der Wohnung und sind damit eigentlich vollkommen zufrieden. Es gibt einen Balkon, Küche, Bad, für jeden ein Zimmer. Leider kein Wohnzimmer, dafür hält dann manchmal die Küche her.
Ordnung und Sauberkeit ist uns wichtig, aber wir sind damit jetzt auch nicht übermäßig penibel. Geraucht werden kann auf dem Balkon, ab und an ganz selten auch mal in der Wohnung;) Mein Mitbewohner (Leo) macht ne Ausbildung zum Mediengestalter und ich studier Architektur, unter der Woche geht es bei uns deswegen recht ruhig und gesittet zu. Das wär auf jeden Fall wichtig das das auch so bleibt, weil Leo hat quasi ne 40 h Woche zu schieben und will nachts entspannt pennen:) Ist auf jeden Fall keine Party WG, zumindest nicht in den eigenen 4 Wänden, was nicht heisst das wir nicht auch mal mit Freunden und Freundinnen in der Küche sitzen und paar Bierchen trinken aber meistens gehen wir dann doch eher raus in ne Kneipe etc. :)
Alles in allem kannst du von einem lockeren Zusammenleben ausgehen bei dem über alles gesprochen werden kann, sodass sich jeder/jede sich zu Hause wohl fühlt.
Leo ist mega der entspannte und offene Typ, macht wie gesagt seine Ausbildung, macht Mucke, skatet, ist am Wochenende gern abends unterwegs und ja freut sich auf ne entspannte Person als Ersatz für mich für die Wohnung:)

Mein Zimmer ist so ca. 14 qm groß, Fenster zum begrünten Innenhof raus, also sehr ruhig. Du kannst für die Zeit gern alles benutzen ( Kleiderschrank, Fahrrad, Anlage, Bücher … ) solange du damit sorgfältig umgehst ;)

Falls du dich angesprochen fühlst, das für dich alles so passt melde dich Gern bei uns dann kannst du einfach mal vorbei kommen oder falls das für dich nicht so richtig möglich sein sollte machen wir einfach n Videocall oder so :)

Liebe Grüße Jaakkima & Leo :)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in lieber 6er WG
13.04.2024 - 31.05.2024

14 m² | 250 €

Sonniges Zimmer zur Untermiete Leipzig Ost
15.05.2024 - 01.09.2024

20 m² | 280 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!