Die Bussi sucht FLINTA* Nachwuchs

Anzeigennummer: 9864709

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Parkett


Ökostrom


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Sonstiges

Die Bussi sucht FLINTA* Nachwuchs!


Nach einer sehr langen und schönen Zeit werde ich meine geliebte WG verlassen und ein wunderschönes 12qm (255€ pro Monat) feines Zimmer wird zum Anfang April frei.

Ein paar Prinzipien der WG vorab:
- KEIN Rassismus, Faschismus, Sexismus, Homophobie, eigentlich ja selbstverständlich!
- Familiäres Miteinander
- Probleme werden angesprochen
- Care Arbeit ist aufgeteilt, ohne Putzplan, denn den braucht’s nicht!
- Gemeinsamer Kühlschrank
- Sauberkeit ist Konsens

Die Wohnung ist insgesamt 130qm groß, hat zwei Tageslicht Bäder, mit Wanne, ein grünes, helles wunderschönes Wohnzimmer, eine Küche und einen vermüllten und feuchten Keller. Die Wohnung liegt im ersten OG in der besagten Bussestraße, ganz in der Nähe von der sagenumwobenen Eisenbahnstraße im hippen Osten der Stadt. Im Kiez gibt es unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Parks und einen Club zum rüber gucken und vorbei tanzen. Zum Hauptbahnhof sind es 15 Minuten zu Fuß und mit dem Rad ist man schnell überall sonst in der Stadt.


Zurück lass ich meinen lieben Simon, einen Anfang 30 jährigen Fahrradnerd, der es liebt das Bad kniend zu schrubben und nebenher irgendwelche lustigen polit Podcasts hört. Er radelt von hier nach dort in Rekordzeiten und danach hält er einen Mittagsschlaf auf dem Sofa und wacht trotz WG Betrieb um sich herum nicht so schnell wieder auf!
Mit Simon kann man nicht nur gut reden, er gewinnt eigentlich auch immer im Wizards, da er die besten Strategien fürs spielen und Leben ausspinnt!

Lia, eine zielstrebige, junge, Ende zwanzigjährige, Frau, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und die asiatische Küche beherrscht, lebt seit fast 2 Jahren in der WG.
Lia hat gute Kontakte nach Münster und hängt schon hin und wieder wo anders in der Republik oder der Welt ab.
Morgens trinkt Lia gern Kaffee mit Baristahafermilchschaum und sitzt, mit kecken Sprüchen auf dem Fensterbrett.

Der Dani, ist das Mitte zwanzig jähriges Küken der WG, in mancherlei Hinsicht noch ein bisschen grün hinter der Ohren, mit schelmischen Grinsen auf dem Gesicht, berichtet er von seinen Erlebnissen des Tages. Daniel ist ein guter Beobachter und bekommt die Empfindungen seiner Mitmenschen schnell mit. Manchmal ein bisschen wuselig verträumt und vergisst dann schon mal kurz, wo was hin kommt, aber immer für einen Spaß zu haben.

Das WG Leben: jede*r macht seins oder wir hängen zusammen ab!

Und wer bist du?
Meine Mitbewohner:innen wünschen sich eine FLINTA* Person, die Lust auf gemeinsames Leben und Wohnen hat, die keinen Putzplan braucht, um zu wissen, wann was dreckig ist und die auch mal alleine sein kann.

Da Lia ab Mitte Februar für einen Monat in Berlin ist und sie dich gerne auch kennenlernen will, meld dich bitte bald, falls du Interesse hast!

Anfragen bitte an:

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!