Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 16qm Zimmer in perfekter Lage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich (Saskia) bin für zwei Monate nicht in Leipzig, da ich ein Praktikum in Köln machen werde. In dieser Zeit werde ich mein Zimmer, das circa 16qm groß ist, möbliert vermieten. Eigentlich brauchst du nichts, denn es ist alles da, aber du kannst natürlich mitbringen, was du willst :) Weitere Bilder folgen auch in Kürze.

Lage

Die Wohnung liegt zwischen Karl-Hein und Lützner Straße - also vielleicht knapp noch Plagwitz, eher schon Lindenau. Es befinden sich einige Supermärkte in der Nähe (BioLäden, Kaufland, Netto), der Lindenauer Markt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist gleich um die Ecke, auch der wunderschöne Leipziger Kanal ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Die Karl-Heine und auch Merseburger Straße bieten Bars, Cafes und Restaurants. Auch verschiedene Bahnen und Busse (14, 7, 8, 15...sind in Windeseile zu erreichen).

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin (oder deine dann) Gianina (26) hat gerade ihre Masterarbeit beendet und arbeitet nun schon. Wenn wir Zeit dazu finden, sitzen wir gerne bei einem Weinchen zusammen, kochen und verbringen Zeit zusammen. Eine Zweck WG ist es bei uns also nicht. Im Flur steht im übrigen auch ein Klavier, dass du natürlich auch gerne bespielen darfst.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden