Ein Helles schönes ruhiges Zimmer 25 qm, in Leipzig Plagwitz.

Anzeigennummer: 9937220

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Aufzug

Zimmer

Solange die Anzeige Online ist, steht das Zimmer zur Verfügung. Besichtigung der Wohnung ab Ende März möglich.

Hier könnt ihr ein schönes, helles ruhiges Zimmer in einer sanierten Altbauwohnung für 240 Euro Warmmiete im Monat mieten, das Zimmer kann Teil möbliert oder leer gemietet werden. Es kann ab dem 01.05.2024 bezogen werden, auch einige Tage früher. Das Zimmer kann für eine unbestimmte Mietdauer, oder auf Zeit gemietet werden, mindestens bis Ende Oktober. Dein Zimmer hat 25 qm, ruhig gelegen, mit Blick aufs Wasser den Karl-Heine-Kanal, mit einem kleinen Park und den ganzen Tag auf der Sonnenseite. Alles in der Nähe, Tram, Bus, Bootsverleih, Supermärkte, Bioläden, Bars im Kiez vorhanden.

Kommt vorbei, schaut es euch an und lernt mich kennen.

Die Wohnung hat 2 Zimmer, in einem davon wohne ich. Die Sommer Monate bin ich nicht in Leipzig, vom Mai bis Ende Oktober, dadurch habt ihr die Wohnung in der Zeit für euch allein zur Verfügung. Natürlich darfst du nur das hier angebotene Zimmer bewohnen.


Zur Wohnung:

Die Wohnung ist in der 4 Etage,
großes Zimmer circa 25 qm, mit Laminat,
Flur,
Bad mit Wanne, WC,
Koch-Ecke,
Teil möbliert,
sehr guter zustand,
Fahrstuhl vorhanden
Internet (DSL Flat)

Zur Sicherheit, müsst ihr eine Kaution von 400 Euro hinterlegen.

Weitere Kosten, die nicht zur Warmmiete gehören, fallen für Strom 17,00 Euro und 13,00 Internet an, ansonsten entstehen keine weiteren kosten. Die gesamten Kosten mit der Miete sind somit 270 Euro.

Die Lage: Der Hauptbahnhof ist bequem in 10 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen, zur Innenstadt geht’s noch schneller mit dem Rad, die Strecke verläuft fast nur durch Parkanlagen. Um die Ecke lässt sich der Clara-Zetkin-Park finden.

Interesse? Dann komm vorbei, lernt die Wohnung und mich kennen, ich bin ein Netter ruhiger Mensch, Vegetarier und nicht Raucher, was ihr aber nicht sein müsst. Bitte schreibt bei der Anfrage, gleich etwas über Dich. Z.B. wer Du bist, was Du machst und ob Du das Zimmer auf Zeit und wie Lange, oder auf unbestimmte Mietdauer Mieten möchtest. Wer die Miete bezahlt, (Du, Eltern, Amt). Ist das Zimmer vergeben, wird die Anzeige entfernt.

Schöne Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!