Großes aber gemütliches Zimmer in 4er WG zur Untermiete (Ein- und Auszug flexibel)

Anzeigennummer: 10246400

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

WICHTIG: Wegen des Ein- und Auszugdatums kann man auch nochmal quatschen. Wenn es nicht anders geht, kann ich mein Zimmer auch schon früher räumen - eventuell muss ich auch einen Ticken eher zurück. Natürlich schauen wir dann wie es mit der Miete am fairsten für beide ist. Wenn jemand nicht so viel Geld hat - auch gerne schreiben, dann schauen wir einfach mal:)

Das Zimmer befindet sich im ständigen Gestaltungsprozess, hat aber ein ganz guten Stand erreicht. Man hat das Fenster zur Südseite, zum Hinterhof/Hintergarten, kann sich also bei offenen Vorhängen von der Sonne wecken lassen, Straßenlärm gibt es keinen außer abnehmen und an paar Leute aus dem nahe bei gelegenen Lene-Park. Einzige Bitte wäre, dass sich die Person um meine Pflanzen kümmert (und das hoffentlich besser als ich selbst) und nix klaut ;)

Bei den Bildern habe ich mir nicht sooo viel Mühe gegeben, aber so ist man dann vom Original wenigstens nicht enttäuscht!

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Würde gerne ein Bild vom Personalausweis haben zur Sicherheit

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!