Möbeliertes Zimmer (10qm) zur Untermiete vom 01.09.2023-15.01.2024

Anzeigennummer: 10278401

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Dielen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein zukünftiges Zimmer ist 10 qm groß. Das klingt im ersten Moment vielleicht klein und ist tatsächlich auch nicht riesig, aber ich sag immer „klein aber fein“. Das Fenster geht zum Osten raus, sodass es morgens und den ganzen Tag über sehr hell in dem Zimmer ist. Es ist möbliert mit allem was man so braucht: also einem Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Kommode und Nachttisch. Übrigens reicht der Platz sogar aus, um eine Yogamatte auszurollen. Ich fühle mich auf jeden Fall super wohl und finde mein Zimmer sehr kuschelig.
Die WG-Küche ist voll ausgestattet: über einen Herd mit Backofen, Kühl- und Gefrierschrank und einer Mikrowelle gibt es neben einem Geschirrspüler auch einen Sandwich-Maker und einen Sodastream. Hier brauchst du also wirklich nichts mitbringen. Die WG hat außerdem eine Waschmaschine im Bad, was über ein Fenster zu einem Lichtschacht gelüftet werden kann und zumindest für indirektes Tageslicht sorgt. Leider ist die Küche zu klein, um dort einen Essbereich einzurichten. Zum Glück ist aber der Flur so groß, dass wir uns dort eine Sitzecke zum Essen und Chillen einrichten konnten. Das Haus verfügt über ein Kellerabteil (leider ein bisschen feucht) und einen Innenhof, in dem Fahrräder abgestellt werden können.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer mit toller Aussicht
01.07.2024 - 01.10.2025

14 m² | 275 €

Zwischenmiete für ein Jahr in schöner Altbauwohnung
01.07.2024 - 01.08.2025

15 m² | 326 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!