Mitbewohnerin (oder divers) für Zimmer in Reudnitz gesucht

Anzeigennummer: 10887278

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey Leute,
Ich suche ab jetzt eine Mitbewohnerin* für mein 2. Zimmer in reudnitz. Das Zimmer ist nicht das grösste, ca. 10qm aber wir können auch gerne wegen stauraum gucken wie wir was im Flur oder Bad unterbringen können! Die Wohnung ist sehr gut angeknüpft man braucht 4 Minuten zur Linie 7 und 7 Minuten zur Linie 4.
Ich suche nach einer Mitbewohnerin weil ich mich bei cis Männern oft unwohl fühle, wenn ihr aber divers seid oder euch trotzdem irgendwie von der Anzeige sehr angesprochen fühlt/denkt dass wir gut klarkommen könnten, meldet euch trotzdem gerne :)
Jetzt mal zu mir, ich heisse Kira bin 21 und studiere Jura. Ich bin allerdings nicht konservativ oder neoliberal wie man es uns oft nachsagt, ganz im gegenteil. Ich bin sehr links, kommunistin und Teil der LGBT+ Community, deswegen wäre es mir sehr wichtig dass wir da auf einen Nenner kommen. Allgemein suche ich auch jemanden mit dem ich wirklich gut klarkomme, da wir ja wirklich eher privat zusammenleben. Zu meinen Hobbies, ich schaue gerne Anime, lese manga, zocke ab und zu, gehe auch gerne Techno feiern und in Bars :)
Ich komme aus einer 6er WG und habe deswegen auf jeden Fall schon WG Erfahrung, aber Einzelheiten wie Putzplan etc. würde ich jetzt vorher noch nicht festlegen, das kommt meiner Meinung nach sehr auf persönliche Boundaries an.
Ich freue mich auf Anfragen!

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Schönes WG-Zimmer. sehr klein
01.06.2024

9 m² | 168 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!