Sonnig, grüne WG sucht Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 8793503

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nun in Merseburg anfange zu studieren, wird mein geliebtes Zimmer frei. Es ist 18 qm groß und liegt nach vorne zur Südseite raus. Durch die beiden Fenster und den Park vor der Tür lässt sich fast den ganzen Tag Sonne genießen. Es ist mit das größte Zimmer der Wohnung. Für Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Garderobe, Regale und jede Menge Pflanzen habe ich hier Platz gefunden.
Die beiden anderen Zimmer liegen jeweils nebenan (also ist dein zukünftiges Zimmer in der Mitte), Küche, Bad und Wohnzimmer liegen nach hinten raus auf der anderen Seite des Flurs.
Die Küche ist mit wunderschönen Holzschränken und (mittlerweile) auch genug Gläsern ausgestattet, lädt zum gemeinsamen Sitzen ein und hat obendrein noch eine kleine Speisekammer. Im Bad gibt es eine Badewanne, die wir auch als Dusche nutzen. Ich werde die Waschmaschiene mitnehmen, vielleicht hast ja zufällig noch eine, falls nicht werden Jolande und Lena schon eine auftreiben ;) Das Wohnzimmer wird gerade nach und nach begrünt. Außerdem steht dort noch eine große Couch und ein Tisch zum Karten spielen o.ä.
Die Hausgemeinschaft ist gemischt, über uns ist sind auch WGs und eine nette ältere Dame wohnt neben an.
Da wir erst im Oktober eingezogen sind und einiges Geld ausgegeben haben für verschiedene Anschaffungen hätte ich gern einen Abschlag von 150 Euro und würde die Kaution von dir bekommen. Ich würde dir meine Vorhangstangen, meine Lampe und die gestrichene Wand da lassen. Für mich ist sie das Highlight meines Zimmers, da es dadurch noch sonniger und wärmer wird. Vielleicht gefällt sie dir ja auch :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!