Mitbewohner*in gesucht im schönen Schleussig

Anzeigennummer: 4479770

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Leute,
ich habe ein schönes, helles Zimmer in ruhiger Nebenstraße in Schleußig zu vergeben, mit zwei Fenstern und Stuck. Die Wohnung ist 68 qm groß, hat alte Türen und hohe Decken und außer Deinem und meinem Zimmer noch ein großes Bad mit Badewanne und eine große Wohnküche, von der ein mit Wein, Efeu und meinem selbstgepflanzten Kräutergarten bewachsener Balkon abgeht, auf dem man am Nachmittag sehr viel Sonne hat und von dem aus man in den schönen, wilden Garten schauen kann. 
Meine Küche ist, da ich viel und gern koche, ganz passabel ausgestattet und eine Waschmaschine gibt es im Badezimmer. 
Es ist eine bunte, kinderfreundliche, und trotzdem ruhige Nachbarschaft in diesem Haus, in dem ich schon seit vielen Jahren wohne.
Ich bin 36 Jahre alt, Autorin und arbeite überwiegend von zuhause. Dafür brauche ich natürlich Ruhe, lasse mich aber auch immer gern auf einen gemeinsamen Kaffee am Küchentisch ablenken.

Das Zimmer ist ab sofort frei, Einzug ist auch zum 1.7. möglich.

In den 335 € monatlich sind alle Nebenkosten mit drin (Strom, Gas, Telefon, Internet, GEZ)

ps: da erstaunlich viele Menschen Hunde oder Katzen mitbringen möchten: ich bin ein wenig allergisch, das geht also leider nicht.

Janna

janna_s ätt gmx.de

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!