WG Neugründung: Wir suchen eine:n Mitbewohneri:n für intensionales Zusammenwohnen

Anzeigennummer: 9783562

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


WLAN


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Gemeinsam wollen wir in einer Wohnung mit viel Raum leben: zum Arbeiten, abhängen, Austausch und Weiterentwickeln. Wir haben eine wunderschöne, helle Altbauwohnung im Leipziger Osten im Blick mit Dielenboden, alten Türen, zwei Bädern, einem Balkon und einer großen Wohnküche. Auf den knapp 160 qm ist also viel Raum zur Entfaltung!

Wir sind bereits zu dritt und haben Lust auf geteiltes Leben und Werken. Wir kennen uns über ein Meditationsprojekt im Leipziger Osten, an dem wir viel involviert sind. Dadurch sind wir miteinander recht vertraut - das gemeinsame Wohnen und alltägliches Beisammensein ist für uns aber ein spannender neuer Schritt!

Um diesen Schritt zu gehen, suchen wir eine vierte Person (Dich?!) im Bunde! Du solltest Lust auf ein schönes, verantwortungsbewusstes, geteiltes Wohnen haben, in dem sich jede:r auch mal zurückziehen kann. Uns ist es wichtig, dass Themen und Konflikte, die im gemeinsamen Raum aufkommen, in Kontakt gebracht werden und wir somit aneinander wachsen und lernen können. Meditation und daran anknüpfende Bereiche nehmen recht viel Platz in unserem Leben ein - daher freuen wir uns natürlich, wenn du ähnliche Interessen mitbringst. Wir freuen uns aber auch, wenn du ganz anders bist und trotzdem Lust darauf hast!

Im Folgenden noch ein paar mehr Worte zu uns :)

“Alex ist leidenschaftlicher Hypnosetherapeut und kann sich für alles Mögliche begeistern. Dabei ist vor allem die Kraft seiner Begeisterung - der wirklich keine Grenzen gesetzt sind - immer wieder beeindruckend. Alex setzt sich viel und schon lange mit Weiterentwicklung und Aufarbeitung auseinander und hat vermutlich schon von jeder Methode mal gehört, oder freut sich, diese kennen zu lernen.”

“Clara arbeitet aktuell an ihrer Doktorarbeit im Bereich Neurowissenschaften und ist angehende Gestalttherapeutin. Sie interessiert sich für psychedelische Forschung, die Schnittstelle zwischen Bewusstsein, Achtsamkeit und Psychologie. Am Wochenende findest du sie manchmal tanzend (durch ihr Zimmer oder im Sommer gerne auf dem ein oder anderen Festival), malend oder gestaltend. Clara macht irgendwie tausend Sachen und hat trotzdem immer Zeit… keine Ahnung, wie das geht.”

“Nach dem Jurastudium widmet David seine Zeit und Energie gerade einem Meditationszentrum, für das er im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig ist. Darüber hinaus besteht eine enge Verbindung zu dem Ort, die Davids Fragen nach einem zufriedenstellenden Leben und gesellschaftlichem Wandel immer wieder neu entfachen. David ist ein toller Hobby-Barista, hat eine Schwäche für la dolce vita und sorgt mit seinem trockenen Humor gleichzeitig für verdutzte Gesichter und eine lockere Stimmung.”

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne mit ein paar Worten zu Dir. Wir freuen uns von Dir zu hören! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!