Zimmer in der besten Vierer-WG zu vergeben/ Südvorstadt

Anzeigennummer: 10152825

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
Hier habt ihr die Chance ein wunderschönes Zimmer in unserer sweeten WG zu ergattern.
Wir, das sind aktuell noch Jacky, Ini, Toni, Micha und unser kleiner WG-Hund Ricky. Da Micha schweren Herzens ausziehen muss, wird sein Zimmer frei. Traurig für ihn, gut für euch ;).

Die Lage:
Die Wohnung befindet sich in der Südvorstadt auf der Kurt-Eisner-Straße. In der Nachbarschaft habt ihr quasi alles, was ihr für das gute Leben benötigt: eine Bushaltestelle Richtung Leipziger Osten und Westen direkt vor der Tür, eine Straßenbahnhaltestelle Richtung Zentrum und Connewitz ums Eck, einen kleinen Park, mehrere Einkaufmöglichkeiten in nächster Nähe und wenn ihr mal zu faul zum Kochen seid, gibt es auf der Karl-Liebknecht-Straße sicher etwas schmackhaftes, dass euch sättigt.

Die Wohnung:
Als wäre das nicht schon grandios genug, so bietet auch die Wohnung aller Hand Annehmlichkeiten: ein Bad mit separater Dusche und Badewanne, eine Küche mit Geschirrspülmaschine, einen schönen Balkon, der zum Innenhof zeigt, einen Innenhof und natürlich euer potenzielles Zimmer :D.

Über das Zimmer:
Das Zimmer selbst ist mit 18 qm sicher nicht riesig, dafür ist es aber umso schöner. Die Fenster zeigen zum Innenhof, sodass ihr ins Grüne blicken und euch die Sonne ins Gesicht scheinen lassen könnt. In der einen Ecke hat das Zimmer dazu noch eine kleine Nische, wo man entweder eine bequeme Sitzecke einrichten , oder das Bett platzieren kann.

Zum WG-Leben:
Die WG ist weder eine Zweck-WG noch eine Kommune. Es gibt weder verpflichtende WG-Abende, noch leben wir aneinander vorbei. Da wir alle berufstätig sind, versuchen wir unser Zusammenleben einfach chillig zu gestalten. Abrissparties wie im ersten Semester scheiden da halt einfach aus. Unser Zuhause soll gemütlich und ein Rückzugsort sein. Freundinnen und Freunde sind natürlich trotzdem immer willkommen. Irgendjemand ist eigentlich immer in der WG und wenn man sich sieht, quatscht man ne Runde oder trinkt einen Kaffee zusammen. Wenn dann irgendwann mal Feierabend ist sitzen wir auch gerne zusammen in der Küche oder schauen einen Film. Sind Zeit und Lust vorhanden, geht es auch mal auf Eis in den Park oder an den See. Aber eben alles kein Muss.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!