WG-Zimmer 07.08 - 30.08

Anzeigennummer: 10229947

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 11er WG
  • 11er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Sweetes aber komische geschnittenes 16qm Zimmer mit "Dachzugang" (falls man böcke hat zu klettern).

Zwischenmiete für die Zeit. Klamotten und Bürozeugs was herumliegt kann man auch benutzen so.

Menschis sind sehr umgänglich, aber Kühlschrankkommunismus und gemeinsames Kochen ist leider nicht. Wir haben allerdings einen Soli-Schrank, ein Soli-Kühlfach und ein Soli-Alkohol-Regal. Alles erfreut sich reger Nutzung.

11 Leute klingt viel, aber ist echt super entspannt. Ein paar Arbeiten und müssen früh raus, der Rest pennt bis Nachmittags (außer in der Klausurenphase uiuiui), aber meistens sind immer ein zwei Menschen in der Küche und quacken über alle mögliche Themen und der Rest schwirrt in der Weltgeschichte herum.

Als Pflanzenhospiz und Pflanzenfreund würde ich mich über das Gießen (nicht zu oft!) freuen bzw. es erwarten :)
Wenn du die Wände oder so bemalen willst, go for it. Außer im Bad, das mag der Vermieter nicht, aber ich den auch nicht.

In dem Zimmer sind 2 Betten und Doggos bzw. Tiere sind auch vollkommen okay. Nen Putzplan haben wir auch (hoho), aber Freunde der fanatischen Sauberkeit finden hier zuweilen eine kleine Qual vor (je nachdem wer dran ist, mit Küche).

Zeitraum ist bis zum 31.08. Den September bin ich noch da aber auch nur evtl. deswegen bleibt dieser Monat " als Lücke".
Aber ja das Zimmmer kann ab dem 1.10 übernommen werden (unbefristet)!

LG Vüns

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!