Zwischenmiete in 4er WG in der Südvorstadt - 15 qm

Anzeigennummer: 3963482

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ahoi!

Da es mich im Sommer - vor dem Ernst des Lebens - noch mal in die Weite zieht, steht vom 8.4. - 31.7., also für knapp 4 Monate, mein schönes Zimmer in einer großen WG in der Südvorstadt frei und sucht eine/n geignete/n Aufpasser*in und WG-Ersatz.
(Ein- und Auzugszeiten sind flexibel, du kannst dich also auch gern melden, wenn du etwas früher/später oder vielleicht auch ein paar Tage kürzer/länger bleiben willst).

Ersteinmal in KURZ: 4 er WG, Altbau, mit Dielen, Arthur-Hoffmann-Straße, Südvorstadt.
Das Zimmer ist knapp 15 qm groß, hofseitig, ruhig, schattig.

Außerdem ist darin alles vorhanden, was man so braucht und ich würde es, in gemeinsamer Absprache mit Dir, so persönlich oder unpersönlich hinterlassen, wie du das gern hast. Die grundlegenden Möbel (u.a. Schrank und Bett) müssten aber bleiben.

Neben dem Zimmer erwarten dich und freuen sich auf ein entspanntes Miteinander Carla (Laborratte), Paul (Bauing.)* und Ben (Student). Neben dem obligatorischen Teilen von Küche (sogar mit Siebträgerespressomaschine), geräumigen Bad und dem wirklich großen Balkon, kann man mit ihnen auch immer was machen, wenn dir danach sein sollte. Du solltest natürlich an WG-Leben prinzipiell interessiert sein - d.h. nur Miete sparen, nicht der Plan sein.

Und: Im großen Hof-Garten kann gechillt, gegrillt und auf einem großen Trampolin gehüpft werden und man kann sein Fahrrad abstellen.

Die Infrastruktur ist TOP: die Bahn (Linie 9) fährt fast vor der Tür, nur ca. 50 - 100 m entfernt ist ein Aldi, noch näher ist ein Späti der in der Woche bis 12 und Freitag und Samstag sogar bis 1 geöffnet hat. Andere Einkaufsmöglichkeiten und die berühmte "Karli" (Bars, Kneipen, diverse Imben) sind auch ums Eck.
Nebenan ist direkt, der Steinplatz, ein kleiner gemütlicher und gepflegter Park.
Und im Sommer überzeugt die Lage auch mit der guten Anbindung an die Leipziger Neuseenlandschaft. In nicht mal 5 Minuten bist du im Auwald und kannst von dort gemütlich durchs Grün bis zum erfrischenden Nass gelangen oder deine Jogging-, Rad-, Paddelrunden drehen. Und und und...

Also, melde dich, falls du Interesse und/oder weitere Fragen hast! Gern mit einer aussagekräftigen Nachricht...

Bis dahin

Johannes + Carla, Paul und Ben

*Paul wird leider ab Mai die WG ebenfalls verlassen, sodass dann ein/e neue/r und hoffentlich ebenso tolle/r Mitbewohner*in mit Dir und den anderen hier wohnen wird.

P.S.: In der Miete sind bereits alle Kosten für Nebenkosten, Strom und Internet enthalten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!