Zum Hauptinhalt springen

15m² Zimmer in harmonischer 3'er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer ist quadratisch gut geschnitten und lässt sich super einrichten. Du hast zwei Fenster, es ist angenehm leise und auch nicht zu warm im Sommer gerade. Ja viel mehr kann ich zu dem Zimmer auch nicht sagen, schau es dir einfach mal an.
Wir sind zum Anfang des Monats erst neu in die WG gezogen und fühlen uns schon jetzt pudelwohl. Es ist noch nicht alles perfekt eingerichtet, daher darfst du dich auch gerne beim Einrichten mit einbringen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Lage

Die Lage in der Südvorstadt ist echt ein Traum.
Die WG befindet sich in einer Seitenstraße der Karli (bekannte Szene- und Kneipenstraße der Südvorstadt). Dementsprechend läufst du weniger als eine Minute und bist mitten auf der Karli. Das ganze Jahr über lässt es sich dort super abends entlang schlendern, essen, trinken und feiern gehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenso genügend. Aldi, Konsum, Rossmann, Bioläden, Bäcker, Späti auf ein paar wenige Meter zu Fuß zu erreichen.

Dein Fahrrad kannst du im Hinterhof sicher abstellen.

WG-Leben

In der WG wohnen derzeit Ich (Tobi) und Esh. Wir beide kennen uns schon aus einer vorherigen WG und haben nun eine eigene gegründet. Wir sind an keiner Zweck-WG interessiert! Wir suchen jemanden der zu uns passt und mit der man harmonisch zusammenleben kann. Wir sind sehr unkompliziert, lernen beide auch recht viel, kochen jedoch gerne mal zusammen (vegetarisch am liebsten) oder trinken ein Bier auf dem Balkon zusammen und genießen das Studentenleben. Kurz zu mir: Ich studiere Wirtschaftpädagogik, bin 26 und in meiner Freizeit mache ich viel Sport, geh laufen, klettern, spiele Fußball usw. und bin oft draußen unterwegs und trinke gerne Bier :D . Esh, der gute studiert Tiermedizin, und lernt dementsprechend viel, ist aber ein sehr lustiger und herzlicher Mensch, der viel unter Freunden ist und gerne den Abend in Gesellschaft verbringt. Aber komm am besten vorbei und lern uns einfach kennen.

Wir freuen uns auf dich. Umso früher du einziehen kannst umso besser.
Die Miete für diesen Monat ist schon für dich bezahlt, aber du kannst natürlich gerne ab sofort einziehen wenn alles passt ;) .

Die Wohnung ist recht großzügig geschnitten, die Küche ist zwar etwas kuschlig, aber dafür grenzt ein recht gro0ßer Balkon an die Küche an. Wenn du dich gerne sonnst oder abends gerne über den Dächern Leipzigs chillst, kannst du gerne auch das Dach des Hauses dafür nutzen ;)

Waschmaschine und Spülmaschine sind vorhanden und unser luxuriöses Bad mit Duschwanne ist auch ein Träumchen. Die Wohnung wurde erst frisch saniert, damit ist alles schick und sauber.
In Punkto Sauberkeit sind wir jetzt keine Putzfetischisten aber mögen es schon gerne sauber und ordentlich :).

Meld dich am Besten per SMS/WhatsApp unter meiner Nummer ----/-------) und schreib ein paar Worte zu dir. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden ;)

Viele Grüße,
Esh & Tobi


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Leipzig

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden