WG Neugründung Südvorstadt

Anzeigennummer: 8931177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallo amigos,
ich bin gerade dabei eine WG-taugliche Wohnung in der Südvorstadt in Leipzig zu finden und möchte eine neue WG darin zu gründen.
Meine Vorstellung wäre eine gemischte vierer-WG (vorzugsweise Studis) in der jedes Zimmer mindestens 12 qm Fläche hat.

Ich hab jetzt ein Jahr direkt an der Karli in der Südvorstadt gelebt & würde schon gern entweder in der Südvorstadt/Connewitz/Zentrum-Süd bleiben.
Denn von da aus ist man schnell an der Karli mit unzähligen Bars, Restaurants, ist in 20 Minuten mit dem Fahrrad am See & die Parks sind auch nicht weit weg.
Öffentliche Verkehrsmittel sind immer und überall schnell erreichbar und man ist innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt/ an der Uni.

Das WG - Leben sollte auf jeden Fall familiär sein: mal zusammen in der Küche kochen & schnacken, was zusammen trinken/feiern, Film Abende, Park chillen, oder was auch immer:))
Es sollte auch jeder seine Freunde mitbringen können & von der ein oder anderen WG Party solltest du auch nicht abgeneigt sein.

Offene und ehrliche Kommunikation wären mir sehr wichtig. Ansonsten soll sich in der WG natürlich jeder zu Hause fühlen und sich daher auch zurückziehen können.
Kurz zu mir:
Ich bin Kira, 19 Jahre alt & fange im Wintersemester an zu studieren. Ich mach ab und zu dog sitting und bin in meiner Freizeit gern kreativ und mal & fotografier sehr gerne. Probier mich momentan auch am Videos schneiden. Außerdem findet man mich oft im Park mit Freunden auf ein Bierchen. Am Wochenende geh ich gern feiern/ tanzen. 🤠

Falls du Interesse an einer WG Bildung hast & Leipzig wohnst kannst du ja einfach mal vorbei steppen & wir treffen uns auf einen Kaffe oder Bier:)) Falls nicht kannst du mich auch jederzeit auf Whatsapp oder Facetime kontaktieren.
Nummer: ----/-------

Ähnliche Anzeigen

Zimmer sucht Mitbewoner/in
01.06.2024

15 m² | 330 €

Zimmer in 3er WG im Leipziger Osten
01.06.2024

13 m² | 328 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!