Zwischenmiete März- Wunderschönes möbliertes Altbauzimmer mit Stuck// Highlight Wintergarten und Kuscheleck

Anzeigennummer: 9101556

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Pls, only serious requests :)

And to clarify, the room is a furnished, short-term subrent and only available for the month March. Maybe we can also extend it until mid April, but thats to be solved when speaking :)



Huhu, ich (Jess) gehe für 1,5 Moante Reisen und daher wird mein Zimmer zur Zwischenmiete frei.

Mein Zimmer, hat wunderschöne hohe Decken mit Stuck und Echtholzboden. Es ist sehr geräumig (24 qm) und hell, da eine breite Fensterfront Richtung Süd-Ost hinausgeht. Ich habe es sehr liebevoll eingerichtet mit besonderen Einzelstücken, welche ich im Laufe der Zeit ansammeln konnte. Die Decken sind sehr hoch und der Holzboden knarzt manchmal ein kleines bisschen :) Ich finde das aber sehr romantisch, ist halt typisch Altbau. Ich würde dir all meine Möbel (Schrank, Schreibtisch, Regal, Couch, Bett) und Lampen inklusive Flat-Screen und Pflanzen überlassen, sodass einer heimischen Wohlfühlatmosphäre nichts im Wege steht :)

Ich liebe mein Zimmer und unsere Wohnung sehr, daher suchen wir auch jemanden, der ebenso respektvoll und vorsichtig mit unserem Eigen umgeht, wie wir es tun.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!