Großes Zimmer in geräumiger 3er WG (Südvorstadt)

Anzeigennummer: 9394026

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer

Das Zimmer ist 19 m² groß, hat zwei große Fenster, lichtdurchflutet, hat hellen Laminatboden.

Lage

Die Wohnung liegt günstig genau an der Grenze zwischen Zentrum-Süd und Südvorstadt und ist nur einen Katzensprung entfernt von der Karli/Südplatz und dem Bayrischen Bahnhof/Uniklinik. Zum Zentrum benötigt man mit Bahn& Fahrrad nur 10 Minuten. Auch Netto, Aldi und REWE sind in unmittelbarer Nähe – vor langen Märschen zum Einkaufen oder zum nächsten Imbiss/Restaurant bist du definitiv bewahrt. Und dann gibt es noch den wundervollen Späti an der Ecke, der schon so manche miserable Situation gerettet hat!
Mit dem Fahrrad bist du ruckzuck in den Clara-Zetkin-Park oder den Lene-Voigt-Park gedüst und kannst so im Grünen das Graue der Stadt ein wenig vergessen und
entspannen :)
Und wenn man es nicht so mit dem Fahrradfahren hat, brauchst du für die Bahnlinie 9 und die Buslinie 60 quasi nur aus dem Fenster zu hüpfen.

WG-Leben

In unserer WG geht es sehr entspannt zu. Völlig egal, ob die Sonne scheint oder uns der Wind um die Ohren pustet, an unseren freien Tagen schlagen wir uns beim Tischtennis die Bälle um die Ohren.
Zuhause findet sich zu jeder Tages- und Nachtzeit Raum für Gespräche über Gott und die Welt. Wir haben ein offenes Ohr füreinander - allerdings ohne Druck, regelmäßige Termine oder Verpflichtung. Genauso hat aber natürlich jede:r auch sein/ihr eigenes Leben und geht auch mal seiner/ihrer eigenen Wege.
Wir legen Wert auf einen offenen, ehrlichen und herzlichen Umgang miteinander und freuen uns auf dich mit all deinen Ideen, Vorzügen und Macken! So sind natürlich offene, als auch geschlossene Türen völlig in Ordnung, denn in allererster Linie sollst du dich bei uns wohl fühlen.

Da bei uns gleich drei Menschen zeitgleich ausziehen, hättest du theoretisch die Möglichkeit entweder direkt mit einer Freundin oder einem Freund hier einzuziehen oder auch mitzuentscheiden, wer deine neuen Mitbewohner:innen werden.
Das andere Zimmer: https://www.wg-gesucht.de/8905325.html

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!