Zum Hauptinhalt springen

Sonniges Zimmer zum Hof in 3er-WG am Torgauer Platz




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das unmöblierte Zimmer ist um die 17qm groß, es hat ein Fenster in Richtung Südwesten. Du hast also ab Mittags immer Sonnenlicht in deinem Zimmer. Die Decken sind zwar nicht super hoch, aber dafür hat das Zimmer einen schönen Echtholzparkett - sowie auch der Rest der Wohnung. Die Küche mit angrenzendem Balkon ist der Gemeinschaftsort der WG. Auf dem geräumigen Balkon hat man den ganzen Tag Sonne und sieht diese abends auch wunderbar untergehen.

Lage

Die Wohnung liegt direkt an der Haltestelle Torgauer Platz (Tram 3, 8). Typische Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten der Eisenbahnstraße sind auch in unmittelbarer Nähe. Ansonsten ist das Viertel vor allem im Sommer sehr belebt, man trifft auf der Straße eigentlich immer Personen, die man kennt. Außerdem gibt es ein überaus gutes Angebot an Bars wie das Goldhorn oder die Kune. Kurzum: Wenn du Lust auf ein aktives Leben mit anderen jungen Menschen hast, bist du hier genau richtig.

WG-Leben

Wir (Simon - 23, Jurastudent / Hagen - 24, Grafikstudent) würden uns über eine Mitbewohnerin freuen, die gerne mal etwas unternimmt, aber auch nicht böse ist falls man sich mal nicht sieht. Auch für wildere Aktivitäten und manchmal etwas lautere Musik sind wir zu haben. Aber das wird sich dann ja ergeben. Ansonsten würden wir das Zusammenleben als locker und entspannt bezeichnen. Das Entspannteste ist jedoch die Spülmaschine, weswegen es keine Probleme mit dem Abwasch geben sollte.

Sonstiges

Falls das für dich interessant klingt, würden wir uns freuen dich gemütlich in unserer WG-Küche kennenzulernen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden