Befristetes Zimmer in 4er Waldstraßen-WG

Anzeigennummer: 10910157

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
nach mehr als 6 Jahren in dieser WG gönne ich mir den Luxus, für diesen Sommer in eine Dachgeschosswohnung zu ziehen, was ab dem 1. Mai geschehen wird und wo ich bis zum 31. Oktober bleiben werde. Für diese Zeit suchen wir einen Menschen, der gerne teil dieser schönen WG werden möchte und auch am WG-Leben teilnehmen möchte.

Unsere WG ist recht typisch geschnitten. Von der Haustür geht es in einen Flur, von dem aus alle anderen Zimmer, inkl. Bad und Küche abgehen.

Dein Zimmer ist 20 m² groß und mit allen wichtigen Sachen ausgestattet, wie Bett, Sofa, Schränke und Schreibtisch. Das meiste ist auf den Bildern zu sehen.
Im Zimmer wie auch im Flur und in den anderen Schlafzimmern liegt pflegeleichter heller Laminatboden. Das Zimmer ist zur Straße ausgerichtet, daher solltest du nicht sehr geräuschempfindlich sein, aber es ist wirklich sehr in Ordnung von der Lautstärke - zumal frisch Flüsterschienen hier verlegt wurden und selbst die Bahnen nun sehr leise sind und der Autoverkehr ist auch sehr überschaubar. Ab Mittag und abends hast du tolle Sonne.

Da das Zimmer einige Pflanzen hat, welche mir sehr am Herzen liegen, wäre eine Person mit grünem Daumen toll, aber notfalls finden wir da eine gemeinsame Lösung. Wichtig ist vor allem, dass es in der WG miteinander passt.

Zu unseren Gemeinschaftsräumen zählen ein schönes Bad mit Duschwanne sowie unsere Küche, in der wir uns öfter abends beim Kochen und zum Quatschen treffen. Von der Küche aus geht es noch auf unseren kleinen aber feinen Balkon - hier sitzen wir im Sommer gern abends bei einem Tee oder Wein zusammen und quatschen über Gott und die Welt- oder einfach unseren Tag.

Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so braucht: Backofen, Ceranfeld, Spülmaschine, eine neue Waschmaschine, Geschirr, Töpfe, Pfannen und Backutensilien. Du darfst dich also gerne kulinarisch austoben!

Für ein wertvolles Fahrrad gäbe es einen Hinterhof oder ein Kellerabteil, unsere Alltagsräder schließen wir aber meistens vor der Tür an einem Fahrradständer an.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete für ein Jahr in schöner Altbauwohnung
01.07.2024 - 01.08.2025

15 m² | 326 €

2 WG Zimmer zur Zwischenmiete in Reudnitz
15.04.2024 - 31.10.2024

18 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!