Leeres Zimmer in 4er-WG sehnt sich nach innerer Erfüllung 🌻

Anzeigennummer: 10609023

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin ca. 12 Quadratmeter groß, etwa 150 Jahre alt und biete alles, was es für ein lauschiges Dasein braucht. Momentan fühle ich mich sehr einsam und suche nach einer Person, die mich wieder vollständig macht. Denn meine aktuelle Bewohnerin Julia lässt mich für eine Andere sitzen! Deshalb freue ich mich nun auf das ein oder andere Date, um hoffentlich den*die Richtige*n zu finden.

Zwar bin ich nicht besonders groß, dennoch halte ich immerhin einen gemütlichen Platz unter dem Fenster für ein langes Bett bereit. Für ein gemütliches Kalt- oder Heißgetränk bin ich auch jederzeit zu haben. Außerdem blicke ich in den Süden - sehe Sonne über Sonne und - weil ich im Waldstraßenviertel weile - ganz klar, ein wenig Grün.

Gegenüber liegt das Bad. Es hat eine Badewanne, eine Waschmaschine und sogar ein richtiges Fenster.
An meiner Wohnung mag ich sonst auch besonders den großen Balkon. Von dort schaust du direkt ins Grün und kannst sogar den ein oder anderen Blick auf Eichelhäher, Tauben, Krähen und streitsame Elstern erhaschen.
Er bietet dir viel Platz für lustige Runden an warmen Sommerabenden oder einem gemeinsamen Frühstück mit deinen Mitbewohner*innen. Und - ganz große Freude - ich besitze sogar einen Geschirrspüler in geselligem Kreise mit Toaster und Kühlschrank.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!