Suchen sympathische Mitbewohnis mit Gemeinschaftsgefühl :))

Anzeigennummer: 10829160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hey hey,

Wir - das sind Carl, 28 und ich David, 30 - suchen zwei offene, aufgeschlossene Mitbewohnerinnen für eine WG-Neugründung! Für ein ausgewogenes Miteinander wollen wir gerne in einer gemischten WG leben.
Wir sind zwei Freunde und wollen mehr Gemeinschaft wagen und glauben, dass aus verschiedenen Gründen eine 4er-WG ideal wäre. Dafür suchen wir dich!

Wir arbeiten beide als Erzieher. Wir wünschen uns eine WG mit offenen, aufgeschlossenen Menschen, in der wir unser Zusammenleben gemeinsam gestalten und genießen können.
Ohne uns festlegen zu wollen, leben, lachen und spielen wir gerne. Gemeinsames Kochen, Spieleabende, Ausgehen teilen wir und sind dabei unterschiedlich und vielseitig interessiert. Rückzug und offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich.
Vor allem verbindet uns unser Wunsch, gemeinschaftlich zu wohnen und den Alltag zu teilen. Gleichzeitig wollen wir so leben, dass es gemütlich und schön, aber auch ordentlich und nachhaltig ist.

Wenn du Lust hast, länger an einem Ort zu bleiben, offen für Menschen und Gruppe bist, dich selbst schon ein bisschen kennst und Lust hast, Wohnen und Leben mit jungen Leuten zu gestalten, dann melde dich gerne bei mir, damit wir uns mal kennenlernen können. Gern auch unter ----/-------.

Bisher haben wir uns noch auf kein Wohnobjekt festlegen können und wollen dich gerne mit in die Suche einbeziehen. Unsere Rahmenbedingungen wären: Möglichst zentral gelegen, min. 4 Zimmer, bis 600,-€ Warmmiete/Person (inkl. Strom + Internet), am liebsten Balkon/Garten, Altbau.

Wir freuen uns auf deine Nachricht! <3

Carl und David

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!