queere ruhige 2er WG im Waldstraßenviertel

Anzeigennummer: 9861845

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,
ich muss leider aus meiner WG ausziehen, da die Wohnung zu laut ist. Es bricht mir das Herz, weil ich das zusammen leben mit meinen Mitbewohnis sehr genossen habe.
Ich hab jedoch eine ruhige Wohnung für zwei Menschen mit Dachgeschoss (2.stöckig, mit Maisonette) gefunden und suche jetzt noch eine weitere Person ab dem 15.02/01.03.
Die Wohnung liegt im Waldschtraßenviertel (Max Planck-Str.) Es ist also Wald, Park und Fluss in der Nähe. So wie das Stadion. Es soll hörbar in der Wohnung sein, wenn ein Spiel läuft. Aber mit Kopfhörern/Ohrnupsis ist das denk ich machbar. Da die Spiele vorher angekündigt sind und ich somit weiß wann sie anfangen und aufhören ist das ok für mich.
Die Wohnung kostet ca 490€ mit allem (Warm, Strom, Gez, Internet). Küche kann abgekauft werden, das wäre wahrscheinlich einmalig so ca. 300pP Euro (können wir aber sich drüber reden, wenn das schwer wird). Es wird ein Einkommensnachweis oder Bürgschaft etc gebraucht. Wenn du Bürgigeld bekommst müsste das auch gehen.

Das große untere Zimmer ist frei. Oben den Bereich würde ich beziehen. Die Decke ist dort sehr niedrig. Die Küche ist groß und wäre unser gemeinsamer Aufenthaltsort.

Ein paar Fakten zu mir: Ich bin nichtbinär, 35 Jahre, weiß, spreche deutsch und englisch, gehe gerne zu DnB tanzen, mache Sport, basteln und Malkrams kommt auch oft vor, ich baue gerne mit Holz, bin super lösungsorientiert, ernähre mich (bis auf Bio Schokolade und Käse) vegan.
Ich arbeite als persönliche Assistenz und bin somit jeden Monat 6 Tage am Stück nicht zu Hause. Ich ziehe bei der Person ein für die Zeit.
Ich brauch viel Zeit für mich bin aber auch super gerne mit Menschen zusammen und ich mag Ausflüge/Unternehmungen. Ich freue mich wenn eine Person in der Nähe ist und sich auch mal kurz ausgetauscht werden kann oder sich zum Essen getroffen wird in der Küche.

Ich kann mir vorstellen Essen zu teilen oder auch jede Person für sich selbst. Ich find's schön, wenn für einander gekocht wird. Rauchfrei wäre super. Wer wann wie sauber macht, können wir gerne zusammen entscheiden. Generell suche ich eher eine ruhige Person. Ich mag's wenn Sachen in der Küche ihren Platz haben und nicht vorher gesucht werden muss.

Wichtig wäre für mich, dass du einen Bezug zu queer und auch genderqueer sein hast. Du musst es nicht selber sein, aber ein gutes Alley ist für mich für ein wohliges zusammen leben wichtig.

Respect instead of Tolerance. ❤️
Keine weißen mit Locks.
Keine oberkörperfreien endo-cis-Dudes.
Check your privileges.
No Nazis, No Terfs etc. anyways

P.s. auf den Fotos ist noch Krams von den davor Wohnenden. Das kommt natürlich noch weg. Es wird alles noch weiß gestrichen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!