Helles und ruhiges Zimmer in Dreier-WG in Zentrum-Nord (Neugründung)

Anzeigennummer: 9153068

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 131m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Gemeinschaftsbereiche haben eine Größe von rd. 54 qm.

Hallo liebe WG-Suchende,

ich bin Tobias, bin 46 Jahre alt und gründe zum ersten mal eine WG. Dementsprechend wäre es natürlich toll, wenn jemand Lust hat, dass wir dieses Abenteuer mit dieser schönen sanierten Altbau-Wohnung annehmen oder Du einfach nur 1 Zimmer als Rückzugsort für dich suchst. Ich orientiere mich beruflich aktuell um und bin selbst gern (wenn die Umstände es wieder zulassen) auf kleinen Konzerten oder gehe etwas trinken. Ich habe jahrelang in St. Pauli gelebt und in einer Bank im Marketing gearbeitet, habe tatsächlich noch viele CDs und Schallplatten, bin an Kultur und Kunst interessiert, kann aber auch ein Techniknerd sein. Ich bin geboostert, falls das ein Thema für dich ist. Es gibt bei Interesse also viel zu erzählen.

Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss, es gibt einen Aufzug.

Die 131 qm große Wohnung besitzt einen großen Eingangsflur mit Gemeinschaftsgarderobe und Schuhecke, es gibt eine Kommode und es geht ein Waschmaschinenraum und ein WC von diesem Flur ab. Waschmaschine ist vorhanden. Über den Flur gelangt man in die große WG-Küche (inkl. Geschirrspüler) mit Ess-Tisch und einer Abstellecke (Leitern, Werkzeuge, Lebensmittel, Staubsauger). Das Gemeinschafts-Badezimmer (2 Tageslichtfenster, mit WC, Dusche und Badewanne) ist über die gemeinsame Küche erreichbar. Die Gemeinschaftsbereiche haben eine Größe von rd. 54 qm.

Vermietet wird ein Zimmer von etwa 12 qm:
Erreichbar ist das Zimmer über einen Flur hinter der Gemeinschaftsküche.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!